Hi zusammen,
passt zwar nur bedingt hier ins Forum aber vl werd ich dennoch fündig.
Ich bin wie im Titel erwähnt auf der Suche nach der blauen Edition von Pokemon für den gameboy.
Will die zufällig jemand loswerden? Falls ja bitte melden (lasse auch gern über eine Kombi aus Spiel+Gameboy Color mit mir reden)
Vielen Dank
Cal
passt zwar nur bedingt hier ins Forum aber vl werd ich dennoch fündig.
Ich bin wie im Titel erwähnt auf der Suche nach der blauen Edition von Pokemon für den gameboy.
Will die zufällig jemand loswerden? Falls ja bitte melden (lasse auch gern über eine Kombi aus Spiel+Gameboy Color mit mir reden)
Vielen Dank
Cal