[V]
Hallo Leute,
ich hab am 28.04.08 das Spiel "BlackSite" (FSK16) für den PC gekauft.
Hab´s mal kurz angespielt und dann nicht mehr Angefasst...
da ich jetzt auch keine Zeit mehr zum Zocken gerade habe,
wollte ich es wieder verkaufen!
Das Spiel ist nicht Registriert!
Neu Kostet es 30!
Würde Inkl. Versand für 25 verkaufen.
Wer Interesse hat kann sich ja Melden.
Mfg Safario^^
Hallo Leute,
ich hab am 28.04.08 das Spiel "BlackSite" (FSK16) für den PC gekauft.
Hab´s mal kurz angespielt und dann nicht mehr Angefasst...
da ich jetzt auch keine Zeit mehr zum Zocken gerade habe,
wollte ich es wieder verkaufen!
Das Spiel ist nicht Registriert!
Neu Kostet es 30!
Würde Inkl. Versand für 25 verkaufen.
Wer Interesse hat kann sich ja Melden.
Mfg Safario^^
Zuletzt bearbeitet: