Galaxy S7 Edge Vertrag

Timbo1711

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Smartphone zu kaufen, und habe mich für das S7 Edge entschieden.
Nun stellt sich natürlich die Frage ob ich das Gerät am besten ohne oder mit Vertrag kaufe.

Könnt ihr einen Vertrag empfehlen?
Kriterien:
Preis: um 35€ mtl.
Netz: nach Möglichkeit D Netz (Telekom, Vodafone)
SMS sind mir nicht wichtig, da ich eh sogut wie immer WhatsApp benutze, deshalb solte so viel wie möglich Datenvolumen enthalten sein.

Danke im Voraus

Mfg

(Falls ich hier falsch bin bitte verschieben)

Hole dir das Telefon einzeln. Da bist du außer bei Verträgen mit 50€ plus immer besser dran. Gab da neulich mal eine Studie zu. Will die jetzt aber nicht raussuchen. Vertrag helfen dir bestimmt Andere gerne weiter.

Gebe der Melone da recht. :P

Meistens lohnt es sich bedeutend mehr das Handy separat zu kaufen, wenn nicht gerade irgendwo ein "Lecker" Angebot bzgl. eines Vertrages ist. - Gerade auch weil die Vertragsangebot inkl. Handy (die, die ich bis jetzt kenne) oft Katastrophale Konditionen bzw. Inhalte haben.

Im D1 Netz hast du leider auch nach wie vor das Problem, dass du "viel" (Deutschland :daumen2:) Datenvolumen meistens nur für richtig Asche bekommst. - Bei Congstar z. B. kostet ein 2 GB Vertrag (24 Monate Laufzeit) + S7 Edge 45 € im Monat. - Für 35 € im Monat wirst du da nicht viel holen können. Congstar ist da ja schon einer der günstigen Anbieter. - Gerade zusammen mit Handy... :/

Wenn du dir das Handy einzeln holst, hat man da etwas mehr Möglichkeiten. Und wenn es nicht Telekom/Vodafine sein muss sondern im O2 Netz sein darf kann man schon für wenig Geld richtig Volumen bekommen.

Ich empfehle da im Moment ganz gerne den Anbieter Simplytel. Das Netz ist (aus meiner Sicht) vollkommen ausreichend und ich habe eigentlich immer Empfang (vlt. nicht überall LTE aber das tut mir ja nicht weh) - für 3 GB + Allnet-Flat (SMS + Tel.) bezahle ich da 12,49 € ohne Laufzeit. - Dazu kommt, dass Simplytel noch einer der wenigen Anbieter ist, bei denen man diese olle Datenautomatik abbestellen kann.

Zurück