Galaxy S5 und Gear Fit: Video zeigt Wasserdichtigkeit im Praxistest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5 und Gear Fit: Video zeigt Wasserdichtigkeit im Praxistest

Mit dem in wenigen Tagen erscheinenden Galaxy S5 verpasst Samsung erstmals einem seiner Topmodelle Staub- sowie Wasserdichtigkeit, nachdem es im vergangenen Jahr hierfür noch eigens einen Ableger in Form des Galaxy S4 Active gab. Zwei aktuelle Videos stellen die H?O-Tauglichkeit des High-End-Smartphones sowie der passenden Smartwatch Gear Fit auf den Prüfstand.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5 und Gear Fit: Video zeigt Wasserdichtigkeit im Praxistest

Wieder mal sinnloses samsung-Feature, welches letztendlich aber keine Sau in der Praxis braucht.

Ich habs jedenfalls noch nie vermisst im Schwimmbad unter Wasser NICHT filmen zu können, im Gegenteil, das Schwimmbadbecken ist einer der Orte wo man Jugendliche noch ganz ohne Smartphone beobachten kann.

Wieso ist das ein sinnloses Feature?

OK im Schwimmbad brauch ich das Tel auch nicht,aber nicht jeder hat ein Job im Büro.
Ich für meinen Teil frue mich darüber das es IP67 ist.Ich arbeite auch zeitweise draußen und beruhigt es schon wenn man mal richtig nass wird,das es dem Tel egal ist.Jetzt muss ich mein Tel immer in eine Tüte einpacken damit es trocken bleibt.

MfG Doedeljun

Zurück