Galaxy-S4-Klone Calacsy S IV startet für 50 Euro auf dem Thailand-Schwarzmarkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy-S4-Klone Calacsy S IV startet für 50 Euro auf dem Thailand-Schwarzmarkt

Das Galaxy S4 von Samsung kommt zwar frühestens erst in drei Monaten auf den Markt, doch bereits jetzt gibt es in Asien erste Klone des Android-Smartphones im Umlauf. Unter dem Namen Calacsy S IV gibt es eine Budget-Variante für umgerechnet 50 Euro - die Ausstattung ist aber dem Preis entsprechend eher dürftig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy-S4-Klone Calacsy S IV startet für 50 Euro auf dem Thailand-Schwarzmarkt

AW: Galaxy-S4-Klone Calacsy S IV startet für 50 Euro auf dem Thailand-Schwarzmarkt

Ganz ehrlich, gegen gute Klone hab ich nix.
Im Gegenteil, denn 450€ und mehr für ein Smartphone ausgeben zu sollen, welches vom Materialwert her nichtmal ein Drittel davon wert ist... :huh:
Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die dicken Sesselpfurzer werden nur noch dicker und das wars.
Klar gibts auch schlechte Klone, die werden wohl auch überwiegen, aber lieber mach ich mir die Arbeit und such
mir Reviews auf youtube & Co und bezahle am Ende nur 150€ (S3 Klon) statt 450€ (Galaxy S3) und bleibe mit der Entscheidung sogar glücklich,
als mir ein tiefes Loch in den Geldbeutel zu brennen oder mich auf teure Verträge oder Finanzierungen einzulassen.
Es gibt sogar Shops die versenden die Teile aus Deutschland, man braucht also keine Angst vorm Zoll zu haben.
Gute Beispiele dafür sind der efox-shop und der cect-shop.

Und wer nicht unbedingt nen Klon haben muss aber ein gutes Android(4.2+) Smartphone zu einem sagenhaftem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht,
dem sein ein Blick auf den Hersteller Elson Mobistel angeraten. Deren Modelle Cynus T1(Vergleichbar mit Galaxy S2) und Cynus T2
(Vergleichbar mit Galaxy Note) sind beide deutlich unter 200€ zu haben und stehen ihren kollegen ausser im Preis in nichts nach.

Beweise? HIER

AW: Galaxy-S4-Klone Calacsy S IV startet für 50 Euro auf dem Thailand-Schwarzmarkt

Calacsy? Muss wohl ein Rechtschreibfehler gewesen sein :ugly:

Auflösung: 320x240? :lol:

Was soll denn der Schwachsinn? Naja, für den Preis...

Wäre wirklich neugierig was das Teil kann. Würde es mir auch nur neugierhalber kaufen. :ugly:

würde ich in thailand wohnen würde ich mir so ein ding kaufen! sofern dieses ding anständig läuft. ;D

@Mad-Onion
Hast du dir mal die Hardware angeschaut?
So etwas ist Stand von vor über zwei Jahren.

Die Modelle, die er gemeint hat, kosten mindestens 167€.
Was in der 50€ Variante drin ist, mag ich mar gar nicht vorstellen.

Zurück