Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen

Das Galaxy S4 besticht durch High-End-Technik in Kombination mit einem großen 5-Zoll-DIsplay. Bislang war allerdings noch nicht ganz klar, wo und wann Samsung auf den Exynos 5 Octa setzt oder wo man den 600er-SoC von Qualcomm verwenden wird. Ein aktueller Bericht klärt die Sachlage jetzt etwas auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen
 
AW: Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen

Das Fertigungsproblem mag eine Seite sein. Aber wie ich schon mal den Verdacht äußerte, kann es auch sein das Samsung das iPhone 5S abwarten will, welches dann ja leistungsmäßig vor dem Galaxy S4 sein dürfte. Werd wohl das S4 ganz überspringen, mein S3 LTE machts auch locker bis nächstes Jahr.
 
Mal was ganz anderes : Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der Exynos ganz einfach schlechter performt als der Snapdragon? In Afrika (!) wird schließlich ab Marktstart der Exynos verbaut.
 
AW: Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen

wayne, der snapdragon 600 ist eh besser für custom roms, da quellcode frei zugängig ist
 
Zurück