Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt angeblich deutlich früher auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt angeblich deutlich früher auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt angeblich deutlich früher auf den Markt

Ich hatte die 4.1 Rom auf schon auf meinem S3. Sie war recht flüssig und stabil. Die Kameraqualität war schlecht und die Galerie sowie der Musikplayer funktionierten nicht immer. Mit dem könnte ich leben. Da es ja nur eine von Moddern geschaffene Version vom Nexus war. Aber da ich manchmal SMS nicht bekam flog sie runter. Samsung wird sicherlich eine perfekte Version bringen bald und die kommt dann mit einer CM9 Mod oder so sicher auf mein S3. :daumen:

Waaaas??!! JB fuer sgs2? Wooow wenn das stimmen würde danke samsung!! Aber warum gab es dann kein ics update fuers galaxy s?

AW: Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt angeblich deutlich früher auf den Markt

Waaaas??!! JB fuer sgs2? Wooow wenn das stimmen würde danke samsung!! Aber warum gab es dann kein ics update fuers galaxy s?

Weil Samsung unbedingt Touchwiz mit den ganzen Crap Programmen installieren will.
Auf dem fast baugleichen Nexus S läuft ICS/JB ohne diese Oberfläche perfekt.

Zurück