News Galaxy S25 Ultra: Besser reparierbar als je zuvor - und doch nur Durchschnitt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Reparaturexperten von iFixit haben sich das kürzlich veröffentlichte Samsung Galaxy S25 Ultra genauer angesehen. Die Reparierbarkeit des Samsung-Flaggschiffs macht Fortschritte - doch werden weitere benötigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy S25 Ultra: Besser reparierbar als je zuvor - und doch nur Durchschnitt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei dem Preis sollte man eh ne Versicherung abschließen. Die lohnt sich sicher 4 Jahre lang und länger zu haben. Wer so ein telefon ohne Versicherung kauft hat einfach deutlich zu viel Geld.

Bei dem Preis sollte man eh ne Versicherung abschließen. Die lohnt sich sicher 4 Jahre lang und länger zu haben. Wer so ein telefon ohne Versicherung kauft hat einfach deutlich zu viel Geld.
Da Versicherungen "umverteilen" was rein kommt , eine SB besteht und bei Samsung als Beispiel die Fahrlässigkeit zum Haftungsausschluss führen kann ist das eine lange Diskussion. Was Du schreibst würde bedeuten dass die Versicherung nicht wirtschaftlich arbeiten kann und glaub mir die Verdienen ihr Geld. Im Einzelfall ja nett, aber in Summe für die meisten User nicht so prickelnd zumal die rechtlich offene Thematik mit der Fahrlässigkeit besteht. Also ich hab keinen Bock wegen einem Handy mit Anwalt und Versicherung zu diskutieren. Da spar ich mir die Euros für die Versicherung, pass bisschen auf und bin halt Spielverderber für Versicherungen dass die keine Manager vergüten mussen.

Zurück