• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Galaxy S11 zeigt sich: Modellnummern und erstes Detail im Leak

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S11 zeigt sich: Modellnummern und erstes Detail im Leak

Im kommenden Jahr wird es wieder neue Samsung Galaxy-Modelle geben. Laut einem Leak soll es wieder drei Versionen des Galaxy S11 geben. Egal ob Galaxy S11e, S11 oder S11 Plus, 5G soll groß im Kommen und in allen Versionen verbaut sein. Zudem wird es wohl eine neue Kameratechnik geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S11 zeigt sich: Modellnummern und erstes Detail im Leak
 

MySound

Freizeitschrauber(in)
Solang sich die Innovationen auf Kameras beschränken muss ich mir zumindest kein neues Smartphone kaufen - ist auch ok.
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Es gibt ja die Gerüchte, dass das S11 die Smartphone Kamera unter dem Display haben wird. Das könnte für einige sehr interessant sein.
Ein reines Display ohne eine Aussparung.

Dazu ein neues Prozessor + stark verbesserte Kamera und hoffentlich ein größerer Akku könnte wirklich ein Top Produkt ergeben.

Ich habe immer noch nicht die Hoffnung auf ein Klinkenanschluss verloren. Wäre echt schade, wenn der wegfallen sollte.

Bitte nicht Samsung..
 

ToZo1

Freizeitschrauber(in)
Wie siehts denn mit dem Akku aus? Ist da mal irgendwas revolutionäres in Sicht? Der Rest ist ja irgendwie der übliche 0815-Kram, den man heute in jedem Wald- und Wiesenhandy aus China unter 5 Jahren findet. Und die Kamera ist schon beim meinem Note8 so gut für dieses schmale Format, daß ich da eigentlich nix wriklich neues brauche. Aber ein wenigstens doppelt oder dreifach so lange haltenden Akku... das wäre mal ein lockfeature was.
 
Oben Unten