Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Auf der diesjährigen Computex 2013 präsentierte Galaxy eine Geforce GTX 780 aus der Hall of Fame Edition. Die Galaxy GTX 780 HOF Beast besticht vor allem durch ihr brachiales Design mit weißem Custom-PCB und zusätzlicher Platine für die Regulierung der Spannung. Eine asiatische Webseite hatte nun die Gelegenheit, die Grafikkarte ausgiebig zu fotografieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

schick schick.
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Ich finde diese weißen PCBs ja sehr sexy. Jedoch fehlt mir dazu das passende Mainboard. Kennt jemand von euch eins?
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Ich finds schade das es von der Titan nicht auch Custom Designs gibt. Wenn man da nen besseren Kühler will muss man basteln, von der Stromversorgung ganz zu schweigen....
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

wo kann man die kaufen? :D
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

zusätzliche Platine ? wo?
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Also doch nicht mit 1,2~1,3 Ghz Standardtakt.
War aber auch klar.
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Die sieht ja mal Sexy aus :)
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Megan Fox als GFX-Card *haben will*:P
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

und auch gibt wahrscheinlich wieder: platine weiß, hoher preis :D
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Also egal wieviel Spannungsregulierer die haben, 1900 Mhz GPU Takt unter Luft halte ich mal für nicht machbar unter 120° Temp :D
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Ich finde diese weißen PCBs ja sehr sexy. Jedoch fehlt mir dazu das passende Mainboard. Kennt jemand von euch eins?

Sapphire hatte früher mal weisse AMD Boards.
Sapphire Pure Innovation Mainboard - Seite 2 | Review | Technic3D

Dann kam mal das als News.
Gigabyte-Übertakter sagt: Weißes PCB ungeeignet für extreme Kühlmethoden
und seitdem hab ich keins mehr gesehen
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Ich bin mal auf den Preis gespannt. Gelistet wird sie in Deutschland unter dem Namen KFA2.
Das Vörgangerlüfterdesign war schonmal richtig gut.
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Hui das PCB ist ja mal mega geil. Würde sich prima in meinem weißen PC machen. ;) Allerdings zieht der hässliche Transformerkühler das ganze wieder etwas nach unten...
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Gefällt mir, dazu dann noch eine weiße Backplate und die Karte würde perfekt ins Gehäuse passen.
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

Platine schick,der Lüfter sieht aus wie ein Kinderspielzeug im Spaceshiplook :ugly:
 
AW: Galaxy präsentiert GTX 780 HOF Beast - weißes PCB, zusätzliche Platine für Spannungsversorgung

irgendwie hat die karte etwas. weisse PCB sieht cool aus.:)
 
Zurück