Galaxy in Turmoil: Inoffizielles Battlefront 3-Remake erhält Steam-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy in Turmoil: Inoffizielles Battlefront 3-Remake erhält Steam-Freigabe

Überraschend hat das Remake des nie fertiggestellten Battlefront 3 kürzlich von Valve die Steam-Freigabe erhalten. Valve hat aufgrund des nicht kommerziellen Ansatzes offenbar keinerlei Bedenken - eine Star Wars-Lizenz besitzen die Macher nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy in Turmoil: Inoffizielles Battlefront 3-Remake erhält Steam-Freigabe

AW: Galaxy in Turmoil: Inoffizielles Battlefront 3-Remake erhält Steam-Freigabe

Habe versucht auf Steam das Spiel zu finden, leider ohne Erfolg. Wann erscheint es oder wo kann ich es finden ??

Habe versucht auf Steam das Spiel zu finden, leider ohne Erfolg. Wann erscheint es oder wo kann ich es finden ??

Einen festen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, aber 2016 wird das Remake definitiv nicht mehr erscheinen. Sie sind zur Zeit noch mitten in der Entwicklungsphase und wollen voraussichtlich in ein paar Monaten einen ersten privaten Betatest machen. Also hab noch etwas Geduld :-)

Alles klar und Danke für die Info.

Moin moin, kurze Info : hab es jetzt auf Steam gefunden und zu meiner Wunschliste hinzu gefügt.

Zurück