• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GALAX GTX 970 HOF

chapchap

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey zusammen,

ich hätte eine GTX970 HOF, welche ich mir überlege zu verkaufen. Nur was ich da preislich verlangen kann weis ich nicht so recht. Bei Galax wird sie "on Sale" für 400 Dollar abgegeben, ist aber Out of Stock. Allgemein scheint die immer noch schwer aufzutreiben zu sein. War beim Kauf damals (Juni 2015) genauso.

Die Karte läuft bei mir bis jetzt ohne jegliche Probleme und ich konnte sie sogar noch etwas weiter drücken als sie eh schon von Galax kam,
Valley meint 1669Mhz Clock und 3635Mhz Mem.
Afterburner zeigt allerdings "nur" 1530Mhz... kA... Im Afterburner konnte ich den Core Clock um 100 anheben und den MemClock um 130.

Was meint ihr was für das schmucke Stück noch gerechtfertigt ist?

Hi,

wenn es keinen Sammeler dafür gib der dir den Aufschlag zahlt wirst du in der Bucht für die Karte irgendwas zwischen 210-250€ bekommen.

Grüße

Zurück