Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...dann ist das Ergebnis wirklich nicht allzu berauschend.
Denn mit meiner 8800 GTS 512MB @ 780/1960/1000 komm ich mit einem Q9450 und 2GB schon auf 16000, wenn man bedenkt, das die CPU Score ja eigenartiger Weise halbiert wird.
Wieso? Weiß doch jeder, daß die Punktzahl der CPU bei ner Quad-CPU im Gegensatz zu ner Dualcore wesentlich höher in dem Ergebniss einfließt!? Ist doch schließlich einer der wenigen Benchmarks, die nen Quad überhaupt rechtfertigen.
Na ja, bisher musste ich immer alle Punkte zusammenrechnen, damit das Ergebnis stimme. Und wenn ich das mache, dann hab ich statt 16k Punkte knapp 18k Punkte.
Aber wie dem auch sei, hier gehts um einen Verkauf einer Karte.
Und die ist bestimmt ganz gut, aber ich wollte damit lediglich ausdrücken, das es sich für mich persönlich nicht lohnen würde
Ja können wir Also Neupreis ist ja grade ~230. Ich würde dir ~185 geben, da ja leider keine Garantie mehr drauf ist...Und macht die Karte den von die angegebenen Takt wirklich fehlerfrei und ohne Artefakte mit?!
morgen also die Karte macht denn Takt so mit.!! Garantie ist noch drauf da die karte nur mal kurz getestet wurde. 185 euro ist mir leider zu wenig sorry
Dann müsste ich, aber im Falle eines Defekts den Händler anlügen und das tue ich als ehrlicher Mensch natürlich nicht . Also wie wärs für 190 wenn die den Takt echt fehlerfrei mitmacht!?