Gaikai: Spielestreaming-Dienst startet Mitte Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaikai: Spielestreaming-Dienst startet Mitte Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaikai: Spielestreaming-Dienst startet Mitte Dezember
 
Wenn die nötige Serververbindung denn stabil und schnell genug sein wird,finde ich diese Idee an sich schon eine super Sache!
 
Ist schon stark ein Schritt in Richtung Cloud-Computing. Mal schauen was für eine Internetverbindung nötig sein wird und wie es mit Inputlag etc. aussieht...
 
Also für mich fällt sowas komplett flach.
Bekomm schon einen Tobsuchtsanfall wenn jemand wie Ubisoft sein Spiel mit einem permanent Online-Zwang aussattet und das ist im Grunde nix Andres. Kein I-net, kein Spiel. Nene ohne mich.
 
Finde ich ja sowas von cool! Ich als Mac-Nutzer würde mich freuen, wenns ordentlich klappt, ist einfach unkomplizierter und entspannter, kein High-End-PC mehr nötig, perfekt!
 
Wozu dann noch einen High End PC. So ein 08/15 Rechner würde dann doch völlig reichen. :ugly: Also an sich eine ganz nette Idee mal schaun wie es sich verkauft. =)
 
Oh... Gott....

Das ist totaler Mist. Ich hab meine Spiele lieber auf DVD und spiele lieber auf MEINEM PC.

Ich hoffe so was setzt sich nicht durch...

Mit STEAM kann ich ja noch leben aber mit so was nicht... :daumen2:
 
Zurück