G.Skill RipjawsX für Sandy Bridge vorgestellt - UPDATE: erste Preise bekannt

AW: G.Skill RipjawsX für Sandy Bridge vorgestellt

Ich mein für den 1156er gibt es doch genug Kits. Ist das ne reine Marketing-Aktion oder gibt es da einen reellen Nuten??

Nö, ist Marketing, wenns neue Sockel gibt, trumpfen alle auf, nicht nur die Boardhersteller.
Ob man nun die neuen Ripjaws oder die alten für sein neuen System kauft, spielt keine Rolle.

Und xTc kann ja mal die neuen Ripjaws gegen die alten zum Test antreten lassen. :D
(wink mit der Zaunpfahl Fabrik) :ugly:

AW: G.Skill RipjawsX für Sandy Bridge vorgestellt - UPDATE: erste Preise bekannt

Update vom 04.01.2010:

Mittlerweile hat der Online-Shop Alternate.de die ersten RipjawsX-Kits gelistet. Die Preise könnt Ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

attachment.php

AW: G.Skill RipjawsX für Sandy Bridge vorgestellt - UPDATE: erste Preise bekannt

Sieht ganz gut aus, wer hat nicht auf schwarze PCBs gewartet:daumen:

Funktioniert der Arbeitsspeicher auch mit einem Noctua NH-D14?

Funktioniert der Arbeitsspeicher auch mit einem Noctua NH-D14?

Der RAM ist eher niedriger als die alten Ripjaws und die haben gepasst. Im Zweifelsfall schau mal auf der Noctua Homepage. Die haben immer Listen was mit ihren Kühlern passt und was nicht. Vielleicht sind die ja schon aktuell.

HTML:
Der RAM ist eher niedriger als die alten Ripjaws und die haben gepasst. Im Zweifelsfall schau mal auf der Noctua Homepage. Die haben immer Listen was mit ihren Kühlern passt und was nicht. Vielleicht sind die ja schon aktuell.

Auf der Homepage von Noctua war ich schon. Leider sind nur die alten Ripjaws dort gelistet und haben einen grünen Haken bekommen. Die neuen RipJaws X sind dort nicht aufgelistet. Nur RipJaws im allgemeinen. Sollte es dennoch passen?

Hat irgendjemand Informationen darüber inwiefern sie sich besser verhalten als die 'alten' Ripjaws. In meinem Entscheidungsfall wären die RipjawsX nur 3€ teurer als die alten.

Wenn die Ripjaws passen, passen auch die neuen RipjawsX. ;)

Gruß

Geil aussehen tun sie schonmal.

Und die Specs gefallen mir auch :P

Zurück