FX-8350: Neuer Weltrekord - CPU taktet mit 8.670 MHz

Also Modelle die Primestable auf 5GHz gehen hab ich jetzt noch nicht so viele gesehn, so um die 4,5GHz sind es eher die man Praxistaugluch erreicht.

mfg

Dein Sysprofile Name zeigt schon das in diesem Thread kein vernünftiger Beitrag von dir zu erwarten ist.
1. Danke für deinen Klick.
2. Wofür war jetzt dein "vernünftiger Beitrag" noch gleich? Wenn die Leute nicht mit der Realität umgehen können, dann sollten sie ihre Finger still halten.

WTF! Du kriegst einen FX8150 mit der AMD billig-WaKü/oder gutem Luftkühler, glaube ich ziemlich einfach auf 5 GHz. ..
Müsste auch beim FX8350 gehen.
Glaubst du oder weißt du? Komisch das man beispielsweise im HWLuxx die 5GHz Ergebnisse an 3 Fingern abzählen kann:lol:

Macht euch doch nicht selber lächerlich...

Wow
matrix-killer-albums-funny-5438-picture597113t-augenraus.gif
Nicht schlecht Herr Specht.

@RediMischa:

dennoch ist völlig ersichtlich, das du, ungeachtet dessen, das AMD atm eh gegen intel kaum land sieht (und das wissen selbst AMD fans ganz gut) und es hier um OC geht und nicht um alltagstauglichleiten/stromverbrauch und co. gerne noch ein wenig auf AMD und jenen die das ergebnis oder auch AMD gut finden, rumtrampeln möchtest...Mr. AMD-Killer....damit bisst du hier eher der, der sich lächerlich macht, aber versuchst das mit diversen sprüchen und links auf die anderen zu reflektieren...scheinheiligkeit nennt man sowas.

ich bin jedenfalls gespannt, was der typ noch aus Vishera kitzeln kann.

@RediMischa:

dennoch ist völlig ersichtlich, das du, ungeachtet dessen, das AMD atm eh gegen intel kaum land sieht (und das wissen selbst AMD fans ganz gut) und es hier um OC geht und nicht um alltagstauglichleiten/stromverbrauch und co. gerne noch ein wenig auf AMD und jenen die das ergebnis oder auch AMD gut finden, rumtrampeln möchtest...Mr. AMD-Killer....damit bisst du hier eher der, der sich lächerlich macht, aber versuchst das mit diversen sprüchen und links auf die anderen zu reflektieren...scheinheiligkeit nennt man sowas.

ich bin jedenfalls gespannt, was der typ noch aus Vishera kitzeln kann.

Ich möchte zwar nicht weiter darauf eingehen, aber der sysprofile-Name ist damals zur Einführung des Conroe´s entstanden, also nichts mit deinem "atm"
Man darf natürlich absolut nichts gegen AMD sagen was?...wie kann ich es nur wagen :D
Übrigens hat das nichts mit Scheinheiligkeit zu tun mein lieber, das ist die wahre Realität. Also hör du auf dir es so zu drehen wie du es gerade brauchst!

Schreibst du jetzt auch jeden an die auf Intel rumtrampeln? Würdest du dich jetzt auch angesprochen fühlen, wenn ich z.B. was gegen die GTX680 sagen würde? Weil sie doch das "nachsehen" hat?

lächerlich...

du solltest in die politik gehen, die da ihren senf abgeben, haben auch immer recht, egal um was es geht und ob sie am eigentlichen thema vorbeireden, so wie du es tust.

"die wahre realität" jop...es gibt nur eine wahrheit und das ist meine und wie die realität aussieht bestimme ich!
ich sag ja du solltest politker werden oder fanatiker, aber da fehlt oft ja nicht viel dazwischen...der dreher hier...bist wohl eher du und sei es nur, das du ein wenig zu sehr am rad drehst.

defacto, brauchen wir hier aber keinen der uns die realität erklären oder diktieren möchte und erst recht keinen der am thema vorbeiredet, nur um auf einem angeschlagenen hersteller und seinen, im alltag, nicht mehr so konkurenzfähigen produkten herumzureiten und die leute anzufahren, die dieses verhalten nicht so super finden.

wann ich mich von etwas angesprochen fühle und zu wem ich was schreibe, überlass mal schön mir, würde ich das tun, was du mir hier anhängen möchtest...wäre mein postcount wohl deutlich im vierstelligen bereich, nein ich nehm mir nur leute vor, die hier reinschneien und sich aufführen, als wären sie gott und könnten sagen, tun und schlechtreden, was sie wollen, auch wenns mit der sache ansich nix zu tun hat.

nach wie vor, geht es hier NUR und ausschliesslich, das wird dich jetzt erschrecken, ums overclocking, nicht um die alltagsleitung oder effizienz oder dergleichen und genau das ficht dich an und so gibst du deinen quark dazu.

aber schön wie du anspringst...

lächerlich...ja,

machst du dich schonwieder. :daumen:

"...die hier reinschneien und sich aufführen, als wären sie gott und könnten sagen, tun und schlechtreden, was sie wollen, auch wenns mit der sache ansich nix zu tun hat."
Achso achso...hier geht es um das OC. Deshalb musstest du auch dampf über meinen sysprofile-Namen ablassen?
Ich dränge niemandem meine Meinung auf...ich äußere diese lediglich!
Wo habe ich "Leute angefahren"? Leute fahren MICH an...weil sie sich angesprochen fühlen. So wie du...die keine anderen Argumente haben und dann nur noch persönlich werden können.
Über die Personen, die aus diesem OC-Rekord gleich das allerbeste aus den CPU´s ableiten, verlierst du kein Wort...komisch komisch...da frag ich mich wer hier der Fanatiker ist...

Also in diesem Sinne...leb du in deiner Traumwelt weiter wie bisher:ugly:

arbeiten kann man mit den amd cpu
trotzdem nicht. haha.
Wenn du in dein Innerstes schaust wirst du doch erkennen das deine Aussage totaler Quatsch ist. Wie ich die Sache sehe hast du 0 Kennung aber richtig Gute wenn es um Fanboygelaber geht. :lol:
solange die x86 Architektur benutzt wird, wird auch Intel das Maß der Dinge bleiben
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dein Sysprofile Name zeigt schon das in diesem Thread kein vernünftiger Beitrag von dir zu erwarten ist.
Wie recht du hast. :daumen:
Man darf natürlich absolut nichts gegen AMD sagen was?...wie kann ich es nur wagen
Darf man. Und es wird keiner etwas dagegen haben. Doch was du hier ablieferst ist nur gequirlte K****.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das sinnbefreite Offtopic-Gelaber weitergeführt wird, wird hier der Moderations-Hammer geschwungen, soll heißen ausgeblendete Beiträge, Verwarnungen etc.
--> Beiträge mit direktem Bezug zum OC-Ergebnis/zu Extreme-OC oder gar nichts hier posten

naja vielleicht...aber wer weiss was er tut und erfahrung damit hat, wird das mit der notwendigen vorsicht machen und solange dann noch die schutzmechanismen greifen, dürfte der ausfall an CPU's doch recht gering sein^^

ich hoffe ja nur, das AMD uns nicht mit der bestätigung diverser gerüchte kommt und "Steamroller" einstampft und so...denn dazu will ich auch noch OC-ergebnisse sehn.

Vishera wird bestimmt den Bulli rekord noch erreichen und wenn nicht, auch nicht so wild, sehr nah dran isser ja schonmal. :) auf jeden fall schonmal nen top ergebnis.

Ich denke mal er meint die Leute, die der Meinung sind, sich unter einer News zu einem extrem OC Weltrekord über die schlechte Leistung im Alltag der FX auslassen zu müssen.
Hier geht es um einen extrem OC Weltrekord da interessiert weder der Stromverbrauch, noch der maximale 24/7 Takt und schon garnicht wie gut Intel zur Zeit ist.

Genau diese und im besonderen diesen Oberschlauen Nichtssager RediMischa! Einfach Grauenvoll diese sinnvollen, aussagekräftigen Beiträge!

Offtopic:
Genau diese und im besonderen diesen Oberschlauen Nichtssager RediMischa! Einfach Grauenvoll diese sinnvollen, aussagekräftigen Beiträge!
Lese ich da Sarkasmus und ernst gemeintes gemischt in einem Satz? Warst dir wohl nicht sicher? :P
Ja, so Leute gibts immer. Wenns nur ein Troll wäre, wärs auch nicht so schlimm, den kann man ignorieren. Wenn aber dann jede Menge solcher Fanboys/Nachlaberer ohne Plan kommen, nervts.

@Topic:
Ich wart ja drauf, dass jemand mal die 9 GHz knackt. Beim FX-8150 haben ja nur noch 300 MHz gefehlt.

Offtopic^2:
Ich seh grad du hast die 333 Beiträge. Hab gehört du zahlst ne Runde? :D

Zurück