du solltest in die politik gehen, die da ihren senf abgeben, haben auch immer recht, egal um was es geht und ob sie am eigentlichen thema vorbeireden, so wie du es tust.
"die wahre realität" jop...es gibt nur eine wahrheit und das ist meine und wie die realität aussieht bestimme ich!
ich sag ja du solltest politker werden oder fanatiker, aber da fehlt oft ja nicht viel dazwischen...der dreher hier...bist wohl eher du und sei es nur, das du ein wenig zu sehr am rad drehst.
defacto, brauchen wir hier aber keinen der uns die realität erklären oder diktieren möchte und erst recht keinen der am thema vorbeiredet, nur um auf einem angeschlagenen hersteller und seinen, im alltag, nicht mehr so konkurenzfähigen produkten herumzureiten und die leute anzufahren, die dieses verhalten nicht so super finden.
wann ich mich von etwas angesprochen fühle und zu wem ich was schreibe, überlass mal schön mir, würde ich das tun, was du mir hier anhängen möchtest...wäre mein postcount wohl deutlich im vierstelligen bereich, nein ich nehm mir nur leute vor, die hier reinschneien und sich aufführen, als wären sie gott und könnten sagen, tun und schlechtreden, was sie wollen, auch wenns mit der sache ansich nix zu tun hat.
nach wie vor, geht es hier NUR und ausschliesslich, das wird dich jetzt erschrecken, ums overclocking, nicht um die alltagsleitung oder effizienz oder dergleichen und genau das ficht dich an und so gibst du deinen quark dazu.
aber schön wie du anspringst...
lächerlich...ja,
machst du dich schonwieder.