Fußball-WM: Gefahrenquelle Internet-Live-Stream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fußball-WM: Gefahrenquelle Internet-Live-Stream gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fußball-WM: Gefahrenquelle Internet-Live-Stream

Tja, die größte Gefahr sitzt nun mal ca 50cm vor dem Monitor :D

greetz

AW: Fußball-WM: Gefahrenquelle Internet-Live-Stream

... als wäre es (zumindestens im deutschsprachigen raum) so problematisch einfach direkt auf sportschau.de oder in die zdf.de/ZDFmediathek zu gehen, in denen so gut wie alle spiele abwechselnd per livestream übertragen werden...

Spiele übers Internet schaue ich mir sicher nicht an, die Bildqualität ist da sicher nicht die beste, ich schaue mir alle spiele im TV (50 Zoll) in HD an ;)
Der ORF überträgt alle spiele !
Ich weis gar nicht welcher Sender im Deutschen TV alle spiele überträgt ?

Spiele übers Internet schaue ich mir sicher nicht an, die Bildqualität ist da sicher nicht die beste,

Es geht hier im Artikel aber auch um Leute die keinen Urlaub oder Ferien haben, und arbeiten müssen. Spiele um 13:30 oder 16 Uhr kann man somit am Rechner im Büro verfolgen, auch wenn es der Chef nicht unbedingt gut findet und nicht merken sollte. Ich glaube kaum, dass in den meisten Firmen TV-Geräte zum Fußball klotzen stehen.

Fußball ist sowieso voll der langweilige Massensport ... ^^

Werde mir kein einziges Spiel anschauen... wie se alle auf ihren saudummen Tröten rumblaßen... da kriegt man doch Ohrnkrebs -.-

Spiele übers Internet schaue ich mir sicher nicht an, die Bildqualität ist da sicher nicht die beste, ich schaue mir alle spiele im TV (50 Zoll) in HD an ;)
Der ORF überträgt alle spiele !
Ich weis gar nicht welcher Sender im Deutschen TV alle spiele überträgt ?

Die zwei Sender heißen ARD & ZDF.

ARD, ZDF bieten beide hochqualitative Streams, was RTL macht weiß ich nicht. Aber bei den beiden Sender brauche ich keine andere Streams, die bitrate ist schon gut die hälfte von dvbt, das schafft kaum ein anderer stream.

ARD, ZDF bieten beide hochqualitative Streams, was RTL macht weiß ich nicht. Aber bei den beiden Sender brauche ich keine andere Streams, die bitrate ist schon gut die hälfte von dvbt, das schafft kaum ein anderer stream.

Zurzeit geht bei mir ARD Livestream garnicht. Gestern konnte man über Sport.de was ja zu RTL gehört das Spiel Uruguya - Frankreich sehen.

Zurück