Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

Zitat:
Die einzigsten Gehäuse von Denen ist die Rebel Reihe, sind für Einsteiger gar nicht mal so schlecht.

:lol::lol:Sorrry, kann ich mir nicht verkneifen :lol: aber deine beiden Sätze stehen im krassen Gegensatz zueinander.

@Topic: Der Preis ist schon etwas übertrieben, da gibt es bessere Gehäuse für das Geld.

und ich kann mir nicht verkneifen dich auszulachen, weil es tatsächlich noch leute zu geben scheint die "einzigsten" schreiben :lol::lol::lol:

das Gehäuse ist leider mal wieder ein griff ins klo...ein sehr tiefer griff

und ich kann mir nicht verkneifen dich auszulachen, weil es tatsächlich noch leute zu geben scheint die "einzigsten" schreiben :lol::lol::lol:

das Gehäuse ist leider mal wieder ein griff ins klo...ein sehr tiefer griff

Sorry Snaker : Der Satz ist nicht von mir. Alle Post's gelesen?

Aber dehnen wir das Thema hier nicht aus. Leider schreiben heute viel zu viele Leute so wie sie sprechen. Man muß sich wohl dran gewöhnen. Schade, aber nicht zu ändern.

Dann zeige mir doch bitte in welchem Punkt ich mich widerspreche :D

Das hier gezeigte Gehäuse ist :daumen2:

Die Rebel Reihe ist noch zu gebrauchen.

Also wo ist mein Widerspruch ?

Tja Sharkoon, da trifft der berühmt berüchtigte Satz "Das war ein Satz mit X" wohl voll ins Schwarze und der Preis ist mal voll übelst, für das Geld greife ich lieber zum Enermax oder eins von Coolermaster.

Für den Preis?? Ne...gut aussehen tuts auch nicht. Ich hab ein Rebel 9 und bin bestens zufrieden. Is P/L mäßig sehr gut. Aber der schrott?? nene lass mal.... Vor allem : Dat dingen hat nur 1!!!!! USB Port anner Front. Sowatt hab ich ja noch nie gesehen. Entweder 2 oder keinen....aber 1???:lol::lol::lol::ugly::ugly:

Für den Preis?? Ne...gut aussehen tuts auch nicht. Ich hab ein Rebel 9 und bin bestens zufrieden. Is P/L mäßig sehr gut. Aber der schrott?? nene lass mal.... Vor allem : Dat dingen hat nur 1!!!!! USB Port anner Front. Sowatt hab ich ja noch nie gesehen. Entweder 2 oder keinen....aber 1???:lol::lol::lol::ugly::ugly:

seh ich genauso, also mitn rebel9 kann das teil net mithalten

das ding sieht ja nur noch komisch aus und luftstrom effektiv seh ich da garnichts....... nen halben 120 kühler der von plastik verdeckt wird und dazu hinten einen quer festplattenrahmen hat...... bitte wo kommt da noch luft durch ?

Egal welches von all den Gehäusen...da bau ich mir doch lieber eines selbst (so, wie ich es auch gerade mache.) ^^
Da weiß ich wenigstens was ich habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Gehäuse diese Funktionen bietet, wie das, was ich mir zusammenbastel...hoffe ich. :ugly:

Igitt! Welcher Designer hat das den verbrochen? Muss ein Horrortrip gewesen sein! Wie von Herr Giger dem "creater von Alien die Kinofilmsaga" Würg, da fehlt eine Flüssigkeitskühlung bestehend aus aggressivem Alienschleim. So das musste mal raus, Entschuldigung.

Aha...:what:

Ehm... vielen Dank für die ähm... "Erleuchtung" PCGH, jetzt weiss ich dank euch, was ich garantiert nie kaufen werde. Niemals!:ugly:

Naja, n'paar Euros Werbeeinnahmen hatts sicher gebracht und das ist ja auch gut so.

Andere Frage, welcher Behinderte kauft sich so ein Case? Nee mal im Ernst. Für 100.- Euros gibts ja schon sehr brauchbare Alu-Cases von Lian Li. Die sehen nicht nur um Längen besser aus, sondern führen auch noch die Wärme effizient aus dem Innern heraus. Zudem haben ein paar der günstigen Modelle bereits HD-Entkopplung.

Zuletzt bearbeitet:

Egal welches von all den Gehäusen...da bau ich mir doch lieber eines selbst (so, wie ich es auch gerade mache.) ^^
Da weiß ich wenigstens was ich habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Gehäuse diese Funktionen bietet, wie das, was ich mir zusammenbastel...hoffe ich. :ugly:

So ein Feuerlöscher ist auch net teuer....:lol:

Gehäuse sollen nicht wie Staubsauger aussehen.

Name: thors hammer

Design: stabil, klar, eckig - futuristisch oder klassisch edel

vll etwas das leuchtet

lol ich bau im suff was besseres ^^

[ironie] :ugly:pghw???:what: wat is dat? wie bist du auf diese seite gekommen? www.pghw.de ??? [/ironie]

@topic: das gehäuse sieht shice aus. und sharkoon ist auch shice, hab ein rebel9. von der optik und von der idee her ganz ok, aber die qualität? bin da sehr enttäuscht, habs leider aus faulheit/unwissen nicht zurückgebracht. mein nächstes wird mit sichrheit kein sharkoon mehr. :daumen2:

Solang das nicht bei mir auf dem Schreibtisch steht, geht das.... :ugly:

Ansonsten lieber woanders hin gucken...:lol:

Außerdem: Wer hat gesagt, dass hier ein Designer anwesend war? :what: :wow:

Zurück