News Für Cities Skylines 2 kommt bald eine neue Mod für den Straßenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Cities Skylines 2 wird bald eine neue Mod erscheinen, die den Straßenbau erleichtern soll. Die Features dieser Mod klingen vielversprechend.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für Cities Skylines 2 kommt bald eine neue Mod für den Straßenbau

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Teaser ist jedenfalls schon mal vielversprechend.
Die hohe Modularität hätte ich dann auch gerne beim Zonensystem, das schon im ersten Teil schlichtweg zu starr und unnatürlich funktioniert.

Die Mod werde ich mir mal anschauen. Denn so langsam lohnt es sich für mich wieder, mit CS2 zu starten. Brauchte eine kreative Pause, aber nun ist die Lust darauf wieder da, auch wenn "noch" nicht alles perfekt simuliert wird.

Hab den Teaser bereits vor ein paar Tagen auf Youtube gesehen. Feier ich richtig! Genau das ist der Grund, weshalb es C:S2 gebraucht hat.
Wenn jetzt noch die Angestellten beim Funkturm entfernt und das Problem mit den Obdachlosen behoben wird, macht das Spiel endlich wieder Spaß.

Zurück