• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Funzt det???

Taugt des System

• Ja

Stimmen: 28 71,8%
  • Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
das mir kunst kenn ich:D:P

an beide! kunst ist wichtig! (sagt unser lehrer immer)!!!
icg seh des allerdings auch so!

er sagt immer ein chef schaut da drauf, weil wenn du in junst ordentlich malst und die termine der abgabe einhälst krigst du diie drei!
somit sieht dein chef das un kann beurteilen ob du ein schlamper oder geeignet bist für denn job!

zudem wir kommen vom topic abbb!
und wenn das ein modd sieht gibts ärger und wenn er dann deine double und tripple und quad posts ssieht bekommst ordentlichen ärger + strafpunkte!
und soviele strafpunkte wie du bekommst wirst du für ne woche gespert!

also bei 5p sind eine woche
bei 10 kein plan mehr!

ich hab schon 4p :D
ich riskiere hier keine off topic post!

Mfg
badboy

hehe war ja keine absicht
naja back to the roots
wie schauuts mit dem ram aus mein mobo hat vier speichersockel kann ichdann einfach 2x2 kits bestellen die einsetzen und des funzt dann mit 8gb???

Ja kannst du, auch wenn es total sinnlos ist auf 8 GB RAM bei einem System für Spiele zu setzen.

mehr wie 4GB brauchst du nicht! nimm ein kit mit 4gb und wenn du mal später ab brauchst kannst du 2bzw 4gb nachrüsten!

auch wenn du nur 6gb hast wird dual channle unterstüzt! ich hoff des weis du weil ich hab da jetzt kein bock dir das zu erklären ;)

Und da muss man schon GTA IV mindestens 10 Stunden non stop spielen.
ich hab auch nur 4 GB und das reicht für GTA IV auch aus, auch wenn der RAM fast zu 100% voll ist.

nein mehr bringt ja rein garnichts!

z.b. dein DOS z.b. win SEVEN 64bit verbraucht nicht mal 1GB AB
neue spiele brauchen rund 2,5GB

das sind dann rund 3,5GB!

da grafikkarten manchmal zum auslaten ihres eingen speichers den AB nutzen hast du noch lockar 500Mb für die graka übrig! zudem dein graka hat 1gb eigen RAM erst wenn der voll ist greift sie zum AB aber das ist nur in manchen spielen so z.b. gta4 da wird ja deine ganze umgebung auf dein grafik ram geladen und wenn der voll ist dann erst krigt deine graka abhilfe von AB!

er nimmt aber keinen I7 trozdem kann er aber 6gb nehmen!

in die ersten 2 schächte die 4gb die unterstüzten sogar DC und dann in die anderen 2 steckpläte kann er 2gb (mit DC) aufrüsten wenn er es später mal für notwendig hält

NEIN SCHLECHTER IST ES NICHT!!!

nur da für 8gb 1066mhz AB ist recht teuer! also ich würde mein geld anderweitig in das sys inverstiren!

ich hab n system auf youtube gesehen der hat zwar nur eine 4890 und hat sein system nachträglich mit einem weiteren 4 gb kit des selben typs nachgerüstet und sagt er hatte n leistungschub von 7 fps bei crysis max. und er hat as selbe sys wie gleiches mmoo, cpu, graka blos einmal,sogar der cpukühler....

naja probieren kannst dus ja mal!

was diese technik uns verbirrgt :)

also ist immer unterschiedlich aber wenn du das geld hast dann machs! meine meinung dazu :)
wer geld hat der kanns verschwenden ;)

naja genau genommen is es ja des geld von meinem dad^^
übrigens in deiner sig is n schreib fehler es heisst sch a un

Zurück