• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Funzt det???

Taugt des System

• Ja

Stimmen: 28 71,8%
  • Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
ja klar sind bei 2 grakas 2 brücken aber iseh immer nur eine brücke wozu dann 2 anschlüsse?? kann man auch 3 cfx machen

Ja das ist für Tripple CF, glaub ich zumindest. Bin aber in Sachen CF nicht so Fit

reichen 750 watt für das hier habs mal grob überschlagen konnt aber nix feststellen^^

AMD Phenom II X4 955 BE

Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Alpenföhn "Brocken"

Asus M4A79T Deluxe

Western Digital WD6400AAKS 640 GB

2x XFX HD4890 XT

und is der arbeitsspeicher ???
so viele fragen omg fast peinlich aber ich willl sich er sein dass ich des best mögliche für gutes geld krieg.... versteht ihr sicher

ähm bist du dir sicher ???????
ich habsjetzt nochmal genau nachgerechnet und komm gerundet auf 650 watt leistung...
und es sind ja nur selten echte 650 watt die rauskommen...ich bleib bei meinem 750
weil bedenke es sind 2 grakas allein die saugen schon fast 400

Öhm ja da bin ich sicher^^
Und wie und wo rechnest du das, wenn ich fragen darf.
Aber ein 750er ist natürlich auch ok, ich sage ja nur das ein kleineres ausreichen würde.

was ich würd mir nie n billiges psu kaufen des is doc des wichtigste ich will kein psu das nach 5 wochen abkackt und kaum leistung hat...

Öhm gute 550 Watt NT kosten schon gern mal 80€
Für 750 Watt kann man ruhig bisel mehr ausgeben. Bis 140 würde ich sagen ist das ok. Qualität hat eben ihren Preis.

ich bin mit meinem superflower 550W für 45€zufreiden!

ich kann sogar dual gpu machen^^ :)

natürlich nicht noch eine 4870 aber vllt. zwei 4850^^ die hälts sogar aus!!!

und verbrauchen tuts auch nicht wirklich viel da es rund 79% effektivität hat (ist schon fast ein jahr alt!!! damals waren 80+ NTs sehr teuer und deswegen hab ich drauf verzichtet!)

mein rechner verbraucht untertaktet grade mal 150W^^ das schafft ihr nicht ;)
cpu 5000x2 @ 2,6 ghz bei 1,15V
und graka 4870 auf 450Mhz speichertakt das ist das was am meisten strom bei grakas frist also runter damit :)

omg du hast net ernsthaft deine graka underclockt oder???ich kauf docjh kein high end zeug ums dann zu verkrüpeln des wie in nen porsche n vw motor reinsetzen oder nur im 2 gang fahrn...

omg du hast net ernsthaft deine graka underclockt oder???ich kauf docjh kein high end zeug ums dann zu verkrüpeln des wie in nen porsche n vw motor reinsetzen oder nur im 2 gang fahrn...

du verstehst denn sind der ganzen sahcen nicht!!!
es geht darum strom zu sparren!
wenn ich z.b. arbeite brauch ich die leistung nicht! und warum soll er bitte schön dann soviel verbrauchen wenn ichs ehh nicht nutz(dafür findest du kein gegen argument!)

und wenn ich zocken will dann takte ich ihn auf 3,45ghz und graka wieder auf standarttakt! dann verbraucht er locker mal 350W :)

EDIT:::
das schont umwelt und geldbeutel!!!
aber ich zock nicht mehr so oft und mach mehr schulische sachen!

also änderst du jedesmal den takt wenn du spielen wilst und wieer zurück wenn du wieder rausgehst??? wär mir zuvuel aufwand...
ja des mit der schule kenn ich
ich krieg den pc auch nur wenn ich keine 4 im zeugis hab hab ich aber nur in kunst und des dürft net schwer werden

also änderst du jedesmal den takt wenn du spielen wilst und wieer zurück wenn du wieder rausgehst??? wär mir zuvuel aufwand...
ja des mit der schule kenn ich
ich krieg den pc auch nur wenn ich keine 4 im zeugis hab hab ich aber nur in kunst und des dürft net schwer werden

ich werde dieses jahr mein realschulabschluss mit einer erfolgreichen 3 abschließen und anschließend ein privates 2 jähriges BK machen!
und dann werde ich studieren oder . vllt zum bund nach griechenland gehen :)

Zurück