L lomit Komplett-PC-Käufer(in) 20. November 2014 #1 Funkgäräte Hallo Möchte meinen Kindern zu Weihnachten 1 paar Funkgeräte zum spielen schenken. Hat wer einen Tipp auf was ich achten kann,soll. Mfg Lomit
Funkgäräte Hallo Möchte meinen Kindern zu Weihnachten 1 paar Funkgeräte zum spielen schenken. Hat wer einen Tipp auf was ich achten kann,soll. Mfg Lomit
T ThomasGoe69 Guest 20. November 2014 #2 AW: Funkgäräte Für die Kids wäre das Set von Stabo ganz gut und preisgünstig (Reichweite etwa 1 km - 3 km im Stadtgebiet ) : Freecomm 650 Funkkofferset: Amazon.de: Elektronik Was schon sehr gutes, kostet dann aber auch entsprechend, wäre diese Gerät: stabo xh 9006 e Da meine Cb-Funk Zeit schon 20 Jahre her ist, kann ich zu aktuellen Frequenzen und Co wenig sagen.
AW: Funkgäräte Für die Kids wäre das Set von Stabo ganz gut und preisgünstig (Reichweite etwa 1 km - 3 km im Stadtgebiet ) : Freecomm 650 Funkkofferset: Amazon.de: Elektronik Was schon sehr gutes, kostet dann aber auch entsprechend, wäre diese Gerät: stabo xh 9006 e Da meine Cb-Funk Zeit schon 20 Jahre her ist, kann ich zu aktuellen Frequenzen und Co wenig sagen.
K Körschgen Guest 20. November 2014 #3 AW: Funkgäräte Das stabo Set ist klasse. Motorola baut ebenfalls vernünftige Handquetschen...