• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fundstück: Angelina "Tomb Raider" Jolie mit zarten 16

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
Fundstück: Angelina "Tomb Raider" Jolie mit zarten 16

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Tomb Raider-Darstellerin Angelina Jolie mit 16 Jahren aussah, wird bei Intouchweekly fündig. Dort sind neben dem Bild unten noch weitere zu finden.

Quelle

attachment.php
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fundstück: Angelina "Tomb Raider" Jolie mit zarten 16

Hui, da war aber schon immer viel in Sachen Oberweite und Lippen vorhanden ... und die soll das 16 sein? oO

cYa
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Fundstück: Angelina "Tomb Raider" Jolie mit zarten 16

jung ok, 16??? zweifelhaft...
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fundstück: Angelina "Tomb Raider" Jolie mit zarten 16

Überlegt mal, wie alt Mädels heutzutage aussehen können, wenn die bissel geschminkt wurden und sie sich tolle Klamotten angezogen haben.
Schon möglich, dass sie mit 16 so ausgesehen hat.

Immer wieder krass, wie wir Männer dadurch geblendet werden. :ugly:

Damals als auch heute eine sehr attraktive Frau :sabber:
 
Oben Unten