Full hd 3d tv

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar suche ich einen Full HD 3D Tv am besten Plasma ab 47 Zoll für ca 850€.. Sofort lieferbar wäre gut. Gibts da was gescheites?
Finde nämlich keinen und ich weiß das der bei Saturn mal im Internet 860€ gekostet hat. Finde ihn aber nicht mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von den Samsung 3D TVs abraten. In fast allen Tests hatten sich im 3D Modus sogenante Geisterbilder Sichtbar gezeigt.

Ein wirklich guter, aber etwas teurer Plasma TV ist der Panasonic TX-P50VT20E.
Damit wirst du sicher noch lange grosse freude haben.

Wenn es auch ein LCD sein darf, könnte ich den Sharp LC-46LE925E empfehlen.

In fast allen Tests hatten sich im 3D Modus sogenante Geisterbilder Sichtbar gezeigt.
Wie bei allen 3D TVs.

Es gibt derzeit einfach keinen ohne Ghosting.
Ich habe einen relativ teuren 3D TV und bei dem tritt das auch auf.

Der pk760 ist ein klasse Modell, aber wenn dir Anschlüsse und InternetTv nicht so wichtig sind kannst du dir auch mal den pk250 anschauen, da sich alle PK Modelle nur in den oben genannten Punkten unterscheiden.

Wie bei allen 3D TVs.

Es gibt derzeit einfach keinen ohne Ghosting.
Ich habe einen relativ teuren 3D TV und bei dem tritt das auch auf.

Ich sage nicht das es kein TV ohne Geisterbilder gibt, aber die Samsung TVs haben das um einiges mehr als die zwei die ich oben genannt habe.

Die 2D in 3D Umwandlung der Samsung TVs ist hingegen einfach nur Top!

Die LCD aber viel mehr als die Plasma von Samsung, deswegen ja auch mein Rat zum c6970. Klar wenn man was günstiges sucht geht man immer kompromisse ein aber der vt20 ist ja shcon bissl teurer

Also heutzutage würde ich mir keinen edge LED mehr holen...

Full LED's sind derzeit auch sehr fragwürdig, da in den nächsten Monaten bereits die Nano LCD's rauskommen und somit die LED's mitsamt ihren derzeitigen Fehlern links liegen gelassen werden.

Wenn du meine Meinung wissen willst ...

Nimm dir ein Plasma Gerät, derzeit, und da werden auch die Nanos ziemlich sicher nichts daran ändern, gibt es keine Technik die ein natürlicheres Bild als ein Plasma darstellt.

Wenn du dich für ein Plasmagerät entscheidest nimm am besten eins von Samsung oder LG, meine pers. Empfehlung wäre derzeit der LG pk250, den 50 '' gibt es ab 650€ und den 60'' ab 1200€.
Wie ich oben schon geschrieben habe unterscheiden sich ALLE Pk Modelle nur durch die Anschlüsse und Internet Tv.

Warum nicht LED?
Ist auf die Dauer gesehen Stomsparender und die Beleuchtung ist einfach 1A!
Ja ok.....ist ein wenig teuerer,aber du investierst ja auch nur einmal sviel,hast aber dafür ne ganze weile lang ruhe ;)

Für deinen Preisrahmen von 850€ seh ich im Moment wenig Chancen etwas brauchbares zu finden...Klar, wenn du auf 3D verzichten kannst, findet sich etwas, aber du wolltest ja unbedingt einen. Und da sehe ich grad nur zwei Modelle und beides Samsung-Geräte:

einmal diesen hier: Samsung LE46C750 (recht guter, klassischer 46" LCD mit CCFL-Beleuchtung)

und dann diesen: Samsung PS50C687 (50" Plasma)

beide für knapp unter 1000€ erhältlich

Hätte ich die Wahl, würde ich zum Plasma greifen, auch wenn der Großteil der Meinungen zum LCD positiv sind...Mir würde das Clouding schon stark auf die Nerven gehen und Local Dimming TVs spielen in einer ganz anderen Preisliga. Die 3D-Darstellung der Sammys ist auch ganz brauchbar, zwar nicht mit Panasonic zu vergleichen, aber die sind auch wieder teurer und haben keine 2D/3D-Konvertierung...

Die normalen LCD haben wenig Clouding, und Local Dimming gibts auch nur bei den LED modellen davon. Der C750 soll halt recht viel Ghosting haben. Aber man kann halt net erwarten das man für die hälfte des Geldes des gleiche bekommt wie beim VT20 oder so ;-)

Naja, sinnvoll wäre ohnehin, noch die 2011er Modelle abzuwarten, die ja kurz vor dem Release stehen sollten...

Zurück