News Für kurze Zeit gratis auf Steam: Mit Mord ungestraft davonkommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im echten Leben darf ein Mord nicht ungestraft ausgehen, aber ein Spiel auf Steam behandelt genau dieses heikle Thema. Dabei ist das Indie-Spiel noch für kurze Zeit komplett kostenlos für den PC zu haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für kurze Zeit gratis auf Steam: Mit Mord ungestraft davonkommen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Absolut nix für mich das Spiel, wie kommt man mit der Grafik eigentlich klar?
Da ist meine Verklinkerung an der Hauswand, hochauflösender.
Spielegrafik mit weniger Pixeln finde ich oft klarer lesbar, aber ist vielleicht so ein ADHS-Ding von mir.
Wäre bestimmt ganz nett gewesen.
Ist aber leider nicht auf Deutsch und daher - Nein Danke
Warum dann nicht „Fahrradfahrer“? Deutsch und Englisch sind doch germanische Sprachen, man kann es wirklich lernen.

Hört das denn nie auf? Nicht jeder kann Fremdsprachen lernen.

Was ist so schwer daran in Zeiten von DeepL und Co. Spiele in mehreren Sprachen anzubieten?
Ich wusste nicht, dass das nicht geht! Ich habe keine Mitschüler gehabt, die nicht wenigstens eine Sprache neben Deutsch gelernt haben. Können solche Leute denn auch im Deutschen nur einen eingeschränkten Wortschatz verwenden? Englisch ist ja nun auch eher weniger Komplex, Deutsch ist viel anspruchsvoller.
Aber auch hoher Anspruch an ein Gratisspiel, dass es doch bitte auch in Nischensprachen zu übersetzen sei..

Zurück