Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr

Vodafone bietet bei seinen Verträgen Red M, Red L und Red Premium in Kombination mit einem iPhone 5S, Galaxy S5, Xperia Z2 sowie HTC One (M8) nunmehr die Zusatzoption Next Phone an. Dabei können Nutzer ein Smartphone zwischen dem 13. und 21. Vertragsmonat austauschen. Da das neue allerdings bezahlt und das alte wieder abgegeben werden muss, dürfte das Angebot nur für die wenigsten interessant sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr
 
AW: Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr

Für die Leute die sich nach außen hin über ein Smartphone profilieren müssen, ist das doch ne super Sache. Das sind dann wahrscheinlich die gleichen Kandidaten die sich einen 1337" TV kaufen und mit 96 Monatsraten abzahlen. :daumen:
 
AW: Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr

Vodafon? Nein danke! Mit diesem Dr****verein bin ich fertig! Außerdem braucht kein normal denkender Mensch jedes Jahr ein neues Smartphone.

Schließe mich dem Post von Hater2012 an. :daumen:
 
AW: Für iPhone 5S, Galaxy S5 und Co.: Vodafone Next Phone erlaubt Smartphone-Wechsel nach einem Jahr

Für die Leute die sich nach außen hin über ein Smartphone profilieren müssen, ist das doch ne super Sache. Das sind dann wahrscheinlich die gleichen Kandidaten die sich einen 1337" TV kaufen und mit 96 Monatsraten abzahlen. :daumen:

Das sind doch nur 8 Jahre. Das hat der Fernseher damals bei meinen Eltern locker durchlebt. Ok es war eine Röhre aber egal.
 
Zurück