• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Für GTA 6? Rockstar sucht Trailer-Spezialisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für GTA 6? Rockstar sucht Trailer-Spezialisten

Offenbar sucht Rockstar Games einen Trailer-Spezialisten, der filmisches Gameplay für eine Marketing-Kampagne aufzeichnen soll. Könnte dies bedeuten, dass ein erster GTA-6-Trailer produziert werden soll?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für GTA 6? Rockstar sucht Trailer-Spezialisten
 

Ja---sin

Software-Overclocker(in)
"Langsam wird es aber auch wirklich Zeit."

Wär wohl ein Schock, wenn R* wider Erwartens dann doch ein ganz anderes Spiel noch released.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Ich geh mal stark davon aus, dass GTA 6 nicht vor 2023 auf den Markt kommen wird.
Du bist optimistisch. Das gefällt mir. Ich schätze eher zum Ende der aktuellen Generation hin, frühestens 2025. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass R* sich die Mühe macht, mehr oder weniger, GTA V extra nochmal aufgehübscht und eventuell geringfügigen Änderungen am Gameplay nur für zwei Jahre neu aufzulegen. Die wollen nochmal richtig melken.
 
Oben Unten