News Für Fans von C&C? RTS D.O.R.F. weckt nostalgische Erinnerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Fans von C&C? RTS D.O.R.F. weckt nostalgische Erinnerungen

Auf Youtube macht gerade das RTS-Projekt D.O.R.F. von sich reden, das von klassischen Echtzeitstrategiespielen der 90er-Jahre inspiriert sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Fans von C&C? RTS D.O.R.F. weckt nostalgische Erinnerungen
 
Beim Schauen kommt tatsächlich einiges an C&C Feeling auf.
Mit zwei Entwicklern scheint das ein recht ehrgeiziges Projekt zu sein, aber der erste Eindruck ist solide.
Ich bin mal auf das Balancing gespannt und wie es sich im Multiplayer spielt.
 
Sieht cool aus, aber das bei Patreon Monatlich gezahlt werden soll ist für den Entwickler sicherlich toll aber für mich schlecht da ich ja nicht weiß wie lange die Entwicklung noch laufen soll ... und ob man da Zugriff auf die Beta Version erhält, steht da auch nicht.

Ich warte ab bis es fertig ist und entscheide dann ... das die Grafik sehr Oldschool wirkt stört mich bei so einem Spiel wenig.
 
Sieht cool aus, aber das bei Patreon Monatlich gezahlt werden soll ist für den Entwickler sicherlich toll aber für mich schlecht da ich ja nicht weiß wie lange die Entwicklung noch laufen soll ... und ob man da Zugriff auf die Beta Version erhält, steht da auch nicht.

Ich warte ab bis es fertig ist und entscheide dann ... das die Grafik sehr Oldschool wirkt stört mich bei so einem Spiel wenig.

Im Grunde ist es auch eher für Leute gedacht die sowas mit tragen möchten und können.
 
Ich finde aktuell BAR (=Beyond all Reasons) ganz interessant, das ist RTS aber mehr wie Total Annihilation ... ist komplett kostenfrei weil von Spielern für Spieler, ohne Publisher dahinter ... man kann Spenden um das zu unterstützen, muss man aber nicht.

Hat eine recht gute Grafik, vor allem weil der Client nur 1,7 GB Größe hat ... bisher noch keine Kampagne und nur auf Englisch.
 
Zurück