News Für alle Fans von Warhammer 40.000: Secretlab enthüllt Gaming-Stuhl im Ultramarines-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Secretlab hat einen Gaming-Stuhl vorgestellt, dessen Design ikonische Merkmale der Ultramarines aufweist. Der Kriegerthron hat allerdings seinen Preis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für alle Fans von Warhammer 40.000: Secretlab enthüllt Gaming-Stuhl im Ultramarines-Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich kauf mir in diesem Leben keinen Secretlab Stuhl mehr. Das Ding hat zwar (mit Ausnahme der recht wackeligen Armlehnen) eine gute Bauqualität, die mit günstigen Stühlen kaum vergleichbar ist, aber der Service ist unter aller Sau. Beim Versand wurde mein Nachname vergessen(!), wodurch natürlich keine Zustellung erfolgen konnte. Die Folge: Eine Woche Verspätung und Stress ohne Ende mit dem Support von Secretlab und FedEx. Letztlich habe ich die Neuzustellung selbst mit der örtlichen FedEx Niederlassung vereinbart (wer sich schon mal mit dem FedEx Support auseinandersetzen musste, ahnt, durch wie viele Reifen ich dafür springen musste), Secretlab hat nichts gemacht, war aber extrem schnell darin, das Ticket nach endlich erfolgter Lieferung zu schließen.
 
Zurück