News Frontschweine Remastered | So steht es um Hogs of War Lardcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Frontschweine Remastered | So steht es um Hogs of War Lardcore gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frontschweine Remastered | So steht es um Hogs of War Lardcore

Ich muss zugeben, dass ich es auf der PS1 nie gespielt habe.
Meine Sichtweise beruht nur auf das Video im Artikel (im Vergleich zu den Spielen, die ich mit Voodoo² gespielt habe).
Das hab ich schon verstanden. Und deswegen sag ich ja wunderbar verklärt. Z.B. Heavy Metal FAKK, was eine einzelne Voodoo 2 schon zu Kleinholz zerlegt hätte, hat sicher kein animiertes Gras, Dynamische Schatten etc.
ingame_16x9.png

ingame_16x9.png

Zuletzt bearbeitet:
Worms und Frontschweine hatte ich nie gespielt.
Aber "Lemmings" wovon ja auch noch ein Remake oder Remaster kommen soll.

Jaaa, hab ich gar nicht mitbekommen!

Schön, hab ich doch erst vor Kurzem mal wieder nachgesehen, ob man das Original noch zum laufen kriegt.

Jaaa, hab ich gar nicht mitbekommen!

Schön, hab ich doch erst vor Kurzem mal wieder nachgesehen, ob man das Original noch zum laufen kriegt.
Bei Game Not over hieß es, dass die PC-Version nicht gut läuft und man lieber sein PS1-Original spielen sollte. Die Emulatoren sind mittlerweile so gut, dass man das auch echt mal probieren kann. Der Humor macht zwar Kopfschmerzen, aber so war die Welt früher eben und die Vorurteile sind nicht gehässig gemeint, so what?

Bei Game Not over hieß es, dass die PC-Version nicht gut läuft und man lieber sein PS1-Original spielen sollte. Die Emulatoren sind mittlerweile so gut, dass man das auch echt mal probieren kann. Der Humor macht zwar Kopfschmerzen, aber so war die Welt früher eben und die Vorurteile sind nicht gehässig gemeint, so what?
Redest du mit mir? Denn du zitierst mich, aber ich sehe nichts was dazu irgendwas beiträgt ?.

Redest du mit mir? Denn du zitierst mich, aber ich sehe nichts was dazu irgendwas beiträgt ?.
Ja, nämlich, dass von der Verwendung der PC-Version auf aktuellen Rechnern abgeraten wird. Die beiden Autoren bei Game Not Over haben sich da sicher auch schon eine Weile mit beschäftigt und schlossen, das man es mit der PS1-Version spielen soll. Hatte ich da etwas missverständliches zu geschrieben? Es las sich, als habest Du Probleme die PC-Version zum Laufen zu bringen.

Ja, nämlich, dass von der Verwendung der PC-Version auf aktuellen Rechnern abgeraten wird. Die beiden Autoren bei Game Not Over haben sich da sicher auch schon eine Weile mit beschäftigt und schlossen, das man es mit der PS1-Version spielen soll. Hatte ich da etwas missverständliches zu geschrieben? Es las sich, als habest Du Probleme die PC-Version zum Laufen zu bringen.
Verstehe. Nein, hab ich nicht . Ich hab nur letztens an das Spiel gedacht.
Nicht so wichtig.

Zurück