From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte

Jetzt ist Ihre Meinung zu From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte

Dieses Spiel schaut interessant aus. Ich hoffe es macht dann auch wirklich spaß....

AW: From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte

lol und ich dachte mir so mh wenn das spiel warscheinlich n vollpreisspiel wird warte ich einfach noch n bischen
aber 15€!!! so billig?!
krass das wird gekauft^^

AW: From Dust: Release-Termin ist bekannt - Entwicklertagebuch zeigt die Götterkräfte

Hatte schon im PC-games Podcast von dem Spiel gehört und freu mich das es jetzt schon kommt und für 15€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...:daumen:

Endlich ein würdiger Nachfolger für Populous :daumen:. Freu mich schon richtig drauf.
Übrigends ist Black & White mit 2001 nicht ganz der Genre-Gründer. Da war Populous mit 1989 klar früher dran. Noch früher war mit 1981 Utopia (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia
Mit 500 zu erobernden Welten ist wohl nicht zu rechnen, dafür passt aber der Preis.

Endlich mal bisschen abwechslung. 15€ ...ein Traum.
Das Spiel ist schon jetzt most wanted bei mir.

Zurück