FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

AW: FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

du kannst den Router von der Telekom kündigen und dir eine Fritzbox kaufen...
Der Telekom Router ist ja auch nur eine Fritzbox, aber leider lizenziert und künstlich abgespeckt.

Ehm nö?! Huawai und Arcadian sind die Hersteller der Speedports. Es hat Gründe warum AVM die schon lange nicht mehr baut. ;)

Stimmt und ich habe es gerade installiert. Die neue Oberfläche ist gar nicht schlecht und neue Funktionen sind ja auch dabei. Wirkt alles sehr übersichtlich.
Hat das Update eine Einstellungsorgie zur Folge oder einfach nur draufbügeln und alles läuft wie gewohnt?

Hat das Update eine Einstellungsorgie zur Folge oder einfach nur draufbügeln und alles läuft wie gewohnt?

Läuft sofort wie gewohnt... bei mir keinerlei Probleme. 2 FritzFon via Sipgate, Faxfunktion, Fritz NAS (und zwei weitere im Netzwerk) FB als Router hinter Teleklolumbusmodem... alles läuft ohne irgendwas anpassen zu müssen... hatte auch erst n paar Bedenken, weil das bei mir schonmal 2-3h dauern kann, wenn sich da was zerschiesst... aber, wie schon gesagt, problemlos...

Läuft sofort wie gewohnt... bei mir keinerlei Probleme. 2 FritzFon via Sipgate, Faxfunktion, Fritz NAS (und zwei weitere im Netzwerk) FB als Router hinter Teleklolumbusmodem... alles läuft ohne irgendwas anpassen zu müssen... hatte auch erst n paar Bedenken, weil das bei mir schonmal 2-3h dauern kann, wenn sich da was zerschiesst... aber, wie schon gesagt, problemlos...
Danke!:daumen:

Man gut, dass ich eine FB 6360 von Kabel Deutschland besitze und ich wahrscheinlich niemals in den Genuss komme.

Ich als Atheist, frage mich, warum ich zur Beschneidung (der Software) gezwungen werde :ugly:

Ahhh gut, dass ich nochmal über den Thread gestolpert bin. Hatte es fast vergessen :D

Bei mir lief das Update an sich ohne Probleme. Allerdings bekomme ich keine WebGUI mehr über meinen Chrome angezeigt ..... :what::daumen2: Über mein iPhone funktioniert es allerdings 1A.

Es liegt vermutlich an Google Chrome. Versuche es die IP-Adresse 192.168.178.1 (falls DHCP ungeändert ist) statt fritz.box in der Adressleiste eingeben.
Mit Feuerfuchs funtkionierte es auf Anhieb. Genauso mit Internet Explorer.

FritzBox 7490... löst meine FritzBox 3370 ab wegen die Umstellung auf IP. Die neue Benutzeroberfläche sieht sehr übersichtlich aus. Top!

Es liegt vermutlich an Google Chrome. Versuche es die IP-Adresse 192.168.178.1 (falls DHCP ungeändert ist) statt fritz.box in der Adressleiste eingeben.
Mit Feuerfuchs funtkionierte es auf Anhieb. Genauso mit Internet Explorer.

FritzBox 7490... löst meine FritzBox 3370 ab wegen die Umstellung auf IP. Die neue Benutzeroberfläche sieht sehr übersichtlich aus. Top!

Ich probiere es prinzipiell immer mit der IP. Ich bekomme auch die "blaue" neue Oberfläche, allerdings ohne Anmeldemaske und ohne andere "buttons".

IE und Chrome bei beiden das gleiche Phänomen.

:huh:

Ich probiere es prinzipiell immer mit der IP. Ich bekomme auch die "blaue" neue Oberfläche, allerdings ohne Anmeldemaske und ohne andere "buttons".

IE und Chrome bei beiden das gleiche Phänomen.

:huh:

ist die seite irgendwie im adblocker oder anderweitig geblockt? hatte das gleiche Problem auch mal und ewig überlegt woran es liegt. lag dann an einer Blockierung.

Zurück