Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine Personenanzeige auf Display!

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hey, kurz zu meinem Problem:

Ich habe o.g. Kombination am laufen.

In meiner Fritzbox habe ich ein mittlerweile recht umfangreiches Adressbuch. Bisher wurde bei einem Anruf der zur Rufnummer passende Name auf dem Telefondisplay angezeigt. Nun wird jedoch nur noch die Nummer übertragen. CLIP unterstützt das Telefon, ist ja eigentlich noch relativ neu das Set...

Achso - Komischerweise sind ECO-Modus und Wahlwiederholung auch nicht funktionsfähig. Bei Druck auf die WWH-Taste geschieht schlichtweg nichts. Nur ein klägliches Piepsen...

Meine Theorie: Diese Komfortfeatures gehen nicht, weil ich die Mobilteile allesamt an die in die Fritzbox integrierte DECT-Station angemeldet habe.
Nun könnte ich auch alle an die Basisstation des DECT-Sets anmelden, und die Basisstation analog an die Fritzbox anschließen. Das Problem: Kann ich dann weiterhin noch meine drei Rufnummern seperat zuweisen? Eher nicht oder?! Das ist das KO-Kriterium, ich bin auf drei seperate Rufnummern auf berufl. Gründen angewiesen...

Über Hilfe wäre ich echt Dankbar, ohne Wahlwiederholung, Adressbuchanzeige und ECO-Modus gestaltet sich für Vieltelefonierer alles ein wenig schwierig :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück