Verkaufe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170
gebraucht mit OVP und komplettem Zubehör.
Die Box ist schwarz mit 1&1 Branding und stammt aus
einem Nichtraucherhaushalt.
Es bestehen außerdem noch 3 Jahre Garantie
per Seriennummer bei AVM.
http://666kb.com/i/b0wc7i3nku4uphr1v.jpg
SK: 69€ inkl.
Versand per Hermes.
Läuft auch im 3Dcenter
3DCenter Forum
und im HWLuxx
Forum de Luxx
dort kann man sich auch meine Bewertungen ansehen...
gebraucht mit OVP und komplettem Zubehör.
Die Box ist schwarz mit 1&1 Branding und stammt aus
einem Nichtraucherhaushalt.
Es bestehen außerdem noch 3 Jahre Garantie
per Seriennummer bei AVM.
http://666kb.com/i/b0wc7i3nku4uphr1v.jpg
SK: 69€ inkl.
Versand per Hermes.
Läuft auch im 3Dcenter
3DCenter Forum
und im HWLuxx
Forum de Luxx
dort kann man sich auch meine Bewertungen ansehen...
Zuletzt bearbeitet: