News Fritz!Box 4020, 7581 und 7582: Neue Fritz!OS-Versionen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Fritzboxen von AVM sind äußerst beliebt und bleiben teils über Jahre hinweg im Haushalt. Für die Fritzboxen 4020, 7581 und 7582 hat der Hersteller neue Versionen verteilt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fritz!Box 4020, 7581 und 7582: Neue Fritz!OS-Versionen veröffentlicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

:hmm: Mal gucken, ob meine alte 7581 wieder befähigt wird meine Kontakte mit Google zu synchronisieren... Solche (trotzdem wichtige) Eigenschaften schalten sie einfach ab, auch wenn der Rest einigermaßen gut funktioniert. Für sowas kauft mein keine FritzBox... Meine erste 7290 hat fast 8 Jahre gehalten, 7490 danach ging nach 3 Jahren (softwaretechnisch) KO... Die angesprochene 7581 war nach 2 Jahren veraltet... Soviel zu Beständigkeit. Ich verstehe ja, dass sie Gewinn machen wollen, aber nachdem sie jetzt auch noch verkauft wurden, hole ich ich mir gleich ein Asus-Router... Da weiß ich von vorne rein, dass sie mich verarschen wollen...

Zurück