Update 20.12.2020:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
UPDATE:
Am Ende wurden es ca. 1.044.000€ an Spendengeldern plus noch einmal ca. 500.000€ aus den (Merch- usw) Verkäufen. Der endgültige Spendenstand wird erst noch bekannt gegeben. Es war auf alle Fälle (wie jedes Jahr bisher) der erfolgreichste FF-Stream.
Hier geht es zu den Auktionen:
Gleich gehts los:
Hier schon mal der Teaser-Trailer und ein paar Infos:
Hier der Thread von letztem Jahr:
Und zum warm werden noch mal der Teaser-Trailer von 2019:
JETZT schon mit MERCH SUPPORTEN:
Weitere Infos:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
UPDATE:
Am Ende wurden es ca. 1.044.000€ an Spendengeldern plus noch einmal ca. 500.000€ aus den (Merch- usw) Verkäufen. Der endgültige Spendenstand wird erst noch bekannt gegeben. Es war auf alle Fälle (wie jedes Jahr bisher) der erfolgreichste FF-Stream.
Hier geht es zu den Auktionen:
Gleich gehts los:
Eingebundener Inhalt
Twitch
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier schon mal der Teaser-Trailer und ein paar Infos:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Hier der Thread von letztem Jahr:
Deutschlands erfolgreichster Charity-Stream: Bei Friendly Fire 5 2019 wurden es am Ende 1.190.366 Euro
Heute Nachmittag um 15Uhr startet Friendly-Fire auf dem Twitch-Kanal von Gronkh in die fünfte Runde. Hier klicken: Gronkh@Twitch Hier die Aufzeichnung: FRiENDLY FIRE 5 - Das 12h CHARiTY-Stream-Event des Jahres 2019 FF5-Trailer: Was ist Friendly-Fire? Friendly Fire ist der...
extreme.pcgameshardware.de
Und zum warm werden noch mal der Teaser-Trailer von 2019:
Eingebundener Inhalt
Youtube
JETZT schon mit MERCH SUPPORTEN:
Friendly Fire | Offizieller Fanartikel Onlineshop
Bestelle jetzt T-Shirts und mehr Fanartikel im offiziellen Friendly Fire Onlineshop! Alle Gewinne werden gespendet! Riesige Auswahl - Beste Preise - Schneller Versand! Jetzt bestellen und Gutes tun!
friendly-fire.shop
Weitere Infos:
Friendly Fire (Charity-Livestream) – Wikipedia
de.wikipedia.org
FRIENDLY FIRE 6 GANZ IM ZEICHEN VON ASSASSIN’S CREED VALHALLA | Gamodrome
FRIENDLY FIRE 6 GANZ IM ZEICHEN VON ASSASSIN’S CREED VALHALLA
gamodrome.de
Friendly Fire 6: Mehr als 1,6 Millionen Euro für den guten Zweck (Update) - GamesWirtschaft.de
Die Letsplay-Wikinger von Friendly Fire 6 ziehen am 5. Dezember in die Livestream-Schlacht. Das Ziel: Spenden für den guten Zweck.
www.gameswirtschaft.de
Benutzerkonto | GamersGlobal
www.gamersglobal.de
Friendly Fire 6: Offizieller Trailer veröffentlicht, Wikinger-Szenario
Die 6. Ausgabe von Friendly Fire steht in diesem Jahr unter dem Wikinger-Motto, da Ubisoft Hauptsponsor ist und im November Assassin's Creed Valhalla veröffentlichen wird.
www.playcentral.de
Zuletzt bearbeitet: