Gurdi
Community-Legende
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Monitor upgraden.
Dabei würde ich auch gerne die neueste Technik verwenden, also wie oben genannt Fsync 2
Bis auf die Samsung Qleds scheint es jedoch noch nichts auf dem Markt zu geben.
Leider passen diese nicht in meine Anforderungen (4k max. 30Zoll)
Weiß jemand ab wann weitere Modelle folgen werden und was da so kommt?
ich würde gerne meinen Monitor upgraden.
Dabei würde ich auch gerne die neueste Technik verwenden, also wie oben genannt Fsync 2
Bis auf die Samsung Qleds scheint es jedoch noch nichts auf dem Markt zu geben.
Leider passen diese nicht in meine Anforderungen (4k max. 30Zoll)
Weiß jemand ab wann weitere Modelle folgen werden und was da so kommt?