Freemake Video Converter: Kostenlos Filme, Fotos und Musik konvertieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Freemake Video Converter: Kostenlos Filme, Fotos und Musik konvertieren

Die Zahl der Datei-Formate für Musik, Fotos und Film sind reichlich unübersichtlich geworden. Der Freemake Video Converter beherrscht über 200 Formate und ist nun in der überarbeiteten Version 3.2.1.0 erschienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Freemake Video Converter: Kostenlos Filme, Fotos und Musik konvertieren

Ich nutz dem Freemake gern , allerdings von FLV in AVI oder MP4 macht der Konverter ziehmlich viel Mist , da sind in der Regel immer Bildruckler drin . Ich vermute mal durch die Aufteilung auf 4 Threads beim wandeln in einem Quad fügt die Software die Teile nicht korrekt zusammen das du dann im Ergebnis immer die Ruckler drin hast wo das Bild kurz 5 Sekunden zurückspringt und dann normal weiterläuft .

Wenn man längere Filmchen wandelt kommt es bei mir ziemlich oft zu Asynchronitäten Bild vs. Ton.
Kurz gesagt: der Ton hängt hinterher

Solche Programme wie Freemake, Super2000 und was es noch alles gibt, kann man alle eig. vergessen. Die Quali ist zu schlecht immer, mit solchen Programmen.

Wenn man längere Filmchen wandelt kommt es bei mir ziemlich oft zu Asynchronitäten Bild vs. Ton.
Kurz gesagt: der Ton hängt hinterher

Probiers einfach mit AviSynth und MeGUI.
AviSynth ist der beste Frameserver wo es gibt und MeGUI ist eine GUI dafür, wo alle extra tools automatisch lädt.

Zurück