• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

FreaKs ausmistung: CPUs, Konsole, HTC Desire HD, RAM uvm. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
Hey Leutz,

ich will ma bisschen ausmisten und biete euch folgende Produkte an:

Smartphone:

biete euch hier noch mein relative neues HTC Desire HD an, ist keine 3monate alt, keine katzer, wie neu und wird mit OVP versendet dachte an 470€ VHB. wer es für 470 nimmt kriegt eine 8GB Speicherkarte gratis dazu!!!

Prozessoren:

(alle laufen einwandfrei und nie OC'ed)

Intel Xeon X3220 Qaud Core mit 2,4GHz (100€ [VB])

Intel E7300 C2D @ 2,66GHz (40€ [VB]) VERKAUFT!!!

Intel E6300 C2D @ 1,86GHz (30€ [VB])

Intel Pentium 4 640 @ 3,2 GHz (20€ [VB])

Intel Pentium Dual Core E2180 (25€) <--neu hinzugefügt VERKAUFT!!!

RAM:

Samsung 2x 1GB DDR2 PC2-5300 (M378T2953EZ3-CE6) (15€ pro Riegel [VB]) oder im Bundle für 28€

Software:

Windows 7 Home Premium 64Bit (60€)

Server/switch usw.:

Netgear ProSafe Wireless VPN Firewall 8 FVG 318 [UNGEÖFFNETER ARTIKEL ORIGINAL VERPACKT] (90€ [VB])

PC Spiele:

Guild Wars (20€) FSK:12

Portal (20€) FSK:12

Counter Strike Source (20€) FSK: 16

Beyond Good and Evil (10€) FSK: 12

Xbox 360 Games:

Guitar Hero World Tour (30€)

Forza 2 Motorsport (20€)

GameCube + Wireless Controller + 2Kabel Controller + 4 Games (50€)

ALLGEMEINES PREISUPDATE!

Bilder von einigen Artikeln:

IMAG0058.jpg

IMAG0061.jpg IMAG0060.jpg

Die Windows Home Premium CDs, sry für diese blauen Flecken auf Bild 2, liegt an der Cam!

http://img835.imageshack.us/i/imag0063a.jpg/http://img835.imageshack.us/img835/5416/imag0063a.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img705.imageshack.us/i/imag0064x.jpg/http://img705.imageshack.us/img705/5128/imag0064x.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

file:///G:/DCIM/100MEDIA/IMAG0064.jpg

file:///G:/DCIM/100MEDIA/IMAG0056.jpg

Wenn interesse besteht, hier posten ;)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FreaKs Verkaufsthread von PC HW zu Konsole.

Hi,
geht bei Hellgate London noch was am Preis?

Nur so nebenbei: USK Angaben sind hier Pflicht und bei Windows brauchst du auch ein Bild meine ich.....

danke für den Tipp werds Update, zur Gamecube: Mario Kart, Soul Calibur, Smashbros Meele und ich glaube da müsste noch eines sein, gucke gleich noch mal im Karton wo ich sie aufbewahre =)!.

für weniger als 15euro geb ich hellgate london nicht her... hab damals 50euronen gezahlt ich honk, :D!

EDIT: PReisupdates!!

Zuletzt bearbeitet:

so also neue Bilder sind Up uuund, die Gamecube spiele sind doch: Geist, Metroid Prime Echoes, Super Smash Bros Meele und Soul Calibur.

Da man CS:Source bei Steam für 19,99 € bekommt, meine Frage: Was ist dein letzter Preis ? Ist das Spiel orginalverpackt (ungeöffnet) ?

Ach ja, kleiner Tip:

mit USK18 Spielen darf hier nicht gehandelt werden...(Hellgate London) ;)

falls du die gc-spiele einzeln verkaufst, sag bescheid. preis pro spiel wäre dann noch wichtig ;)

ufff nne sonst werd ich die Gamecube nei los =(! also wenn würde ich gern das Bundle für 50€ los werden.

zu CSS: ist geöffnet aber kaum gespielt., beim preis könnt man noch minimal handeln, weiß die aktuellen Steam preise nicht ^^.

Das heisst, der Key ist schon registriert ? Dann bin ich raus...

ich wieß nicht wie das bei Steam funzt, ich hab nen Steam account den ich aber nie benutze, schon seit 1-2 Jahren nicht mehr, und da sind ein paar spiele drauf, kann man den so hier anbieten?? mit CSS Datenträger??

auf dem Steam Account sind: HLF 2 Deathmatch, Day of Defeat, CSS, HL2 Lost Coast und Portal.

zu CSS das spiel ist Steam account gebunden und darf hier im marktplatz nicht verkauft werden, hatte damit auch schon probleme.

LG CoXx

Steam Accounts verkaufen ist ne Grauzone soweit ich weiss. Nicht gern gesehen aber auch nicht verboten. Könnt mich aber auch täuschen.
Bin aber trotzdem raus, da ich dann schon 3 Accounts hätte und das switchen find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig...

Wenn du den Account verkaufst, brauchst du den Datenträger übrigens gar nicht mitliefern. Du musst praktischerweise nur die Accountzugangsdaten hergeben...

oh ok, danke für die Tipps, ja ich habe nicht so viel erfahrung mit der Materie ^^.

aber falls jemand interesse hat kann er sich ja melden da er bei mir eh nur verstaubt.

Thread um Intel Pentium Dual Core E2180 + Samsung 2x1GB DDR2 Ram erweitert.

Bilder folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück