Fraps verkackts...

F!ghter

Software-Overclocker(in)
hi
ich habn problem
ich will n video von mw2 mp machen so vonwegen beste knife kills und so weiter bloß wenn ich ich fraps an mach alles richtig einstell und dann mw 2 starte krieg ich normal so and die 80 fps auf max sets... lass ich dann aber fraps mitschneiden sinkt det gnaze auf um die 18 fps:daumen2:...wtf???
sollte fraps nicht nur so um die 5 bis 10 fps abziehen???
aufjeden fall ist des dadurch unspielbar..
jetzt die frage is des normal und/oder wie kann ich des beheben?

ne die is neu und eig recht ok...
also auf meinem alten pc(pent 4 und ine alte ati graka) hatte ich ne bessere fraps performance....
also anfangs ging fraps unter win 7 ja ger net mit der neuen solls gehn aber is halt ne eneue evtl deswegen das die einfach zu unausgereift is...

Wie hast du denn alles "richtig" eingestellt?

Bei Framerate die höchste genommen? Wenn nicht, dann ruckelte es bei mir zum Beispiel.

nein nicht das video ruckelt das spiel fällt auf 18 fps...
also ich hab auf 30 fps halfsize und sound

Ja, ich meine ja das Spiel. ;) Stell die Frames mal auf 60 oder so, auf jedenfalls aufs höchste und schau mal, ob es dann noch immer ruckelt. :)

Na ja, das meinen 6600er + 9800GX2 damals auch nie gestört, ok ich hab nur in 1280x1024 gespielt, weil mehr der Monitor nicht hergibt, aber wenn ich die Frames auf 60 gestellt habe lief alles wunderprächtig. Nur die Dateien waren recht groß, weil unkomprimierte AVIs

naja eig ja scho auf 1920x1200 mit vlollen aa und extra sets...
ich hab versucht mit halber auflösung aber des ändert auch nix egal was ich mach ich hab alles getestet es hilft nix es wird unspielbar...

Zurück