fragen zu Motorola

Sanjy

Kabelverknoter(in)
hi ich wollt mal wissen ob man ihrget wie durch einstellungen im handy oder so die sound lautstärke höher machen kann oder ba das nicht get?
und ob es für mein motorola ihrget welche games gibts die (kostenlos) zum dl sind:)

P.S.habe das Motorola k1

MfG Sanjy

am besten mal in die anleitung schauen, man kann zB die klingellautstärke oder auch die beim sprechen auf jeden fall ändern, aber wo genau, hängt vom modell ab. bei meinem ganz alten V3 zB gab es an der seite zwei tasten, damit konnte man die lautstärke beim telefonieren ändern.

ist bei mir auch aber ich habe mal was gefunden da sollte man was in einer datei umendern und dann ist es lauter aber das get bei mir ihrget wie nicht und die hp finde ich auch net mehr:(

wie meinst du das jetzt? willst du es "modden", so dass es bei volume auf max NOCH lauter wird, zum musikhören oder wie? lass das lieber, ich bin 34 und hab in meinem bekanntenkreis genug leute, die auch immer laut walkman/MP3player gehört haben und nun schon hörschäden haben... selbst die ab werk eingestellten maximum-volumes sind schon so laut, dass du davon schäden bekommst, wenn du mehrfach die woche ne stunde oder länger so laut hörst...

ne ich höhre ja net über hadset oder ich höhre über die boxen vom handy blos trozdem weis ich net wie ich es lauter machen kann:(

hmm, nimm doch einfach ein headset, da is der klang doch eh viel besser. und an der bushaltstelle oder so nervt dieser fiese blechernde klang eh nur die anderen leute :D ;)

ansonsten keine ahnung, ob und wie das speziell bei deinem handy geht. der minilautsprecher im handy wird aber eh ne granze haben, also irgendwann kann der sowieso nicht lauter.

Zurück