Fragen zu Gta 5 Pc

Necandi

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir Gta 5 im Laden vorbestellt nun ist meine frage, ob das komplette Game auf DVD in der Packung drinnen ist oder ich es mir doch auf Steam kaufen sollte da ich am 14 April Gta 5 spielen möchte und es nicht noch erst downloaden muss

65 GB auf Dvd wäre ja komisch

Wiso steigt man eig. nicht auf BluRay um? Laufwerke kosten kaum noch was und die Rohlinge auch nicht mehr... 5+ DVD´s find ich persönlich doch nen bisschen heftig.

Es soll ja auch noch andere Datenträger in Scheibenform geben. Wenn man es auf BD und nicht auf DVD ausliefert, dann genügt im Extremfall auch 1 Disc wobei hier sicherlich 2 oder 3 verwendet werden würden.

Soweit ich weiß auch noch nicht,... aber dann hätte man nicht permanent die Sache mit bitte CD wechseln. Grade bei so großen Spielen

jedoch haben viele keine laufkwer das bd unterstüzt... ist ev auchn grund...
hätte sich bd durchgesetzt wäre es heute bestimmt anderst^^

Soweit ich weiß auch noch nicht,... aber dann hätte man nicht permanent die Sache mit bitte CD wechseln. Grade bei so großen Spielen

Permanent? Ein mal bei der Installation und das betrifft auch nur Leute, die deutlich unter 6Mbit haben (bei 6Mbit dauern 60GB unter 24h download) oder ein Trafficlimit.
Das sind zwar in Deutschland ein paar, jedoch für Publisher vernachlässigbar bzw. diesen kann man ein paar DVDs zumuten.

Ich habe mir Gta 5 im Laden vorbestellt nun ist meine frage, ob das komplette Game auf DVD in der Packung drinnen ist oder ich es mir doch auf Steam kaufen sollte da ich am 14 April Gta 5 spielen möchte und es nicht noch erst downloaden muss

65 GB auf Dvd wäre ja komisch
Sollen angeblich 4 Datenträger sein, mit umdrehen dürfte es dann reichen vom Platz :lol:

Zurück