fragen zu FIFA 2010 (PC)

ameise11

Freizeitschrauber(in)
hallo,

wie kann ich denn im season-mode nach einer saison spielertransfers durchführen,und dann die saison weiterspielen.
denn ich möchte nicht ewig mit der selben mannschaft gegen die selben mannschaften spielen.
in einer saison gibt es ja auch zwischendurch oder am ende transfers.

danke
 
bei 2009 konnte man die transfers immer in der transferperiode vor der Saison, im Winter und nach der Saison tätigen.
zu 2010 kann ichs leider nicht sagen. fand das spiel eine mieserable frechheit und bin ganz konsequent auf PES10 umgestiegen.
 
was ist denn so an PES2010 besser oder gut ?
gibts bei PES auch einen saison modus und kann da zwischendurch transfers machen ?
 
ich find an PES besser:
spielsteuerung, realismus, ballphysik, grafik.

Saisonmodus gibts auch und mit einem Patch bekommt man auch die Bundesliga und weitere Ligen.
Aber ich mag die Diskusion um das "besser" gar nicht. Hab viele Jahre Fifa gespielt, aber 2010 fand ich einfach nur schlecht. Das spiel spielt sich wie 09 nur mit weniger spielkontrolle.
Man kann weniger selbst bestimmen und es war nicht mehr möglich spielzüge zu spielen. Deshalb hab ich PES probiert und das realistischere spiel gefiel mir direkt besser.
 
Ich muss fifadoc zu 100% Recht geben. Fifa09 habe ich bisher 57std gespielt, PES10 schon 27std. (laut xfire)
Und alles in allem muss ich sagen, dass nach der Installation der Patches von pesedit.com fifa keinerlei Vorteile bietet (fifa10 demo auch schon gespielt). Und die Grafik verglichen ist bei PES verglichen mit FIFA wie ein Spiel: Barfuß Jerusalem gegen FC Barcelona.
mfg ice
 
auch wider typpisch.

stellst eine frage zu FIFA.

bekommen tust du meist nur die antwort:

Fifa ********. PES gut.

hat nix mit der eigendlichen frage zu tuhen. aber auch egal.

ich selber glaube kenn bei Fifa nur:

bevor du eine fussball session startest. kann du transfers machen.
wenn du aber schon eine am laufen hast, und machst transfers.
kannst du mit der manschaft erst spielen wenn du eine neue session startest. :ugly:
 
wenn du auch transfers machen willst spiel den managermodus und nicht die saison, ist doch logisch^^
oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zurück