Naitrum
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zum Enermax Everest. Ich möchte mir so einen Lüfter kaufen und wollte fragen ob sich die eingebaute Temperaturregelung irgendwie deaktivieren lässt. Das sollte möglichst mit nicht allzu viel Bastelei gehen, denn ich möchte den Lüfter wie bisher von meinem be quiet! Netzteil regeln lassen, was es bis jetzt sehr gut macht.
Ich hätte da mal eine Frage zum Enermax Everest. Ich möchte mir so einen Lüfter kaufen und wollte fragen ob sich die eingebaute Temperaturregelung irgendwie deaktivieren lässt. Das sollte möglichst mit nicht allzu viel Bastelei gehen, denn ich möchte den Lüfter wie bisher von meinem be quiet! Netzteil regeln lassen, was es bis jetzt sehr gut macht.
