frage zu vga anschluss?

Jeff

Schraubenverwechsler(in)
hallo miteinander!
ich habe mir den AMW X2210WAS monitor geholt und bin auch ganz zufrieden damit.(keine pixelfehler oder ähnliches)
so jetzt meine frage,da der monitor leider nur einen vga anschluss hat ist es trotzdem möglich das ich blue ray/hd filme in voller pracht sehen kann?
ich hoffe die frage ist nicht allzu blöd!:(

ich danke schon mal für eure hilfe:daumen:
 
du wirst mit Einschränkungen leben müssen. wie unschärfe oder weniger farbenpracht..aber du kannst gucken..
 
Für Blu-Ray Filme braucht man doch HDCP, wenn ich einen Gucke und an den VGA Port anschließe gibts kein Bild vom Film.
 
Da hilft wahrscheinlich nur ein HDCP Monitor, oder einfach ein HDTV, sind zum Filme gucken viel besser, und meistens bei mehr größe billiger.

grüße, Railroads
 
das ist auch der einzigste grund warum es die digitalen Schnitstellen gibt (DVI/HDMI) damit mann die verschlüsseln kann

schonmal versucht ein analoges signal zu verschlüsseln??
 
Zurück