hallo miteinander!
ich habe mir den AMW X2210WAS monitor geholt und bin auch ganz zufrieden damit.(keine pixelfehler oder ähnliches)
so jetzt meine frage,da der monitor leider nur einen vga anschluss hat ist es trotzdem möglich das ich blue ray/hd filme in voller pracht sehen kann?
ich hoffe die frage ist nicht allzu blöd!
ich danke schon mal für eure hilfe
ich habe mir den AMW X2210WAS monitor geholt und bin auch ganz zufrieden damit.(keine pixelfehler oder ähnliches)
so jetzt meine frage,da der monitor leider nur einen vga anschluss hat ist es trotzdem möglich das ich blue ray/hd filme in voller pracht sehen kann?
ich hoffe die frage ist nicht allzu blöd!

ich danke schon mal für eure hilfe
