Frage zu Prince of Persia 2008...

sunnyboy150182

Freizeitschrauber(in)
Laut Hersteller lauten die Systemanforderungen:

• Minimum: Pentium D 2.6 GHz oder Athlon 64 X2 3800+, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista), GeForce 6800 oder Radeon X1600 mit 256 MB, 8 GB Festplattenspeicher
  • Empfohlen: Core 2 Duo E6400 oder Athlon 64 X2 4400+, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista), GeForce 9800 oder Radeon HD3800

Was da jetzt nit steht aber auf der DVD Hülle ist das man eine DX10 fähige Grafik- und Soundkarte benötigt..

Dabei macht dat Spiel gar kein DX10.... :what::what:

Deine Graka ist doch DX 10 fähig. Und das mit Soundkarte steht fast bei jeder minimalen Systemanforderung. Die gehen halt davon aus das dein Mainboard kein Onboard Audio Ausgang hatt und deshalb schreiben die, das du für Sound eine Soundkarte brauchst.

Mach dir keine Sorgen sollte ohne Probleme laufen.

Es läuft eigentlich einwandfrei, micht hatte das nur gewundert, weil ich dacht wenn die schon DX10 fähige Graka drauf schreiben das es dann auch in DX10 spielbar ist. Aber es bleibt DX9.....

Nope, selbst das neueste geht auch mit ner Dx9 Karte wenn ich mich nicht täusche, ich würde das "Prince of Persia" bei dem einen die Prinzessin immer rettet nicht spielen, das macht kaum Spass, denn da gibt es kaum Kämpfe, mein Lieblins Prince of Persia ist immer noch Warrior Within, da hat man Fertigkeiten bekommen und auch neue Waffen, beim neuesten gibt es zumindestens so weit wie ich bin nur Punkte die ich für Fertigkeiten verteilen kann.

Zurück