• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frage: Print-Abo mit/ohne DVD, Inhalte gleich?

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Liebe Redaktion,

ich besitze ein PCGH-Print-Abo mit DVD *). Bedauerlicherweise landen die seit
geraumer Zeit stapelweise im Müll.

*) Nicht, dass ich die Videos nicht schauen wöllte, mein KODI mag die aber gar nicht.
Umkodieren hab ich mir abgewöhnt.

1.) Sind die Inhalte der Printausgaben mit bzw. ohne DVD ident?

2.) Die Extended-Ausgaben (mit Extrateil am Heftende) gibts ja nicht mehr?
Manche Gimmicks von damals verwende ich immer noch: Schraubenzieher,
USB-Stick, Intel Extreme-Umhängeband, Markenaufkleber, ...)

3.) Sind die Inhalte ident, wo kann ich mein Abo auf ohne DVD umstellen?
(Beim österreichischem Versender?)


Besten Dank für eure sachdienlichen Hinweise und Informationen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Alexander D.
 
Moin!

Tatsächlich gibt es kein Extended, Premium und auch keine (gedruckten) Sonderhefte mehr. Wir freuen uns über jede Meldung, die das betrauert, aber unsere Zielgruppe hat gesprochen: Online ist der Weg.

MfG
Raff
 
Tatsächlich gibt es kein Extended, Premium und auch keine (gedruckten) Sonderhefte mehr. Wir freuen uns über jede Meldung, die das betrauert, aber unsere Zielgruppe hat gesprochen: Online ist der Weg.
Ok, danke.
Mittlerweile gflaube ich mich zu erinnern, Thilo hatte das damals eh in einem Editorila erwähnt.

Sonderhefte waren nie so meines.
Ich blättere gerne bei "ausgedehnten Sitzungen" (dort ist mein Archiv platziert) in (alten) Heften.

Mittlerweile habe ich das erste Dutzend Jahrgänge entsorgt, das (durchsuchbare) PDF-Archiv ist
super.
Bei der DVD-Version bekommst du ein Gratis-Spiel noch oben drauf
Diese Code-Flappe in der Heftmitte fehlt dann also?
Grübel, da waren über die Jahre schon einige dabei.

Um wieviel ist das Print-Abo ohne DVD billiger?
 
Diese Code-Flappe in der Heftmitte fehlt dann also?
Grübel, da waren über die Jahre schon einige dabei.

Um wieviel ist das Print-Abo ohne DVD billiger?

Hier findest du alle Varianten des Abos inkl. Preise:

Selber habe ich ebenfalls direkt über Computec abonniert.
Nur so erhälts du die entsprechenden Button ;)
Natürlich ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich, falls man mal ein Anliegen haben sollte
 
Hier findest du alle Varianten des Abos inkl. Preise:
Natürlich ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich, falls man mal ein Anliegen haben sollte
Besten Dank für Deine Bemühung(en).
Schau ich mir in den nächsten Tagen an.
(Bin noch am Überlegen wegen der Game-Codes.)

Kundenservice von Computec (bzw. dem Distributor in AT) ist wirklich hervorragend.
 
Zurück