Frage mal anderst! Wer hat ice age 3 und 4 in 3D? und welchen player?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
da auch meine Andre Frage, suche neuen 3D player nicht wirklich jemand ne Antwort zu wissen scheint, frage ich hier mal geziehlt danach, wer von euch hat ice age 3 oder 4 in 3D auf bluray?

Und welchen bluray player verwendet Ihr? bitte nur bluray player, keine laufwerke für pc oder playstation 3, nur leute die Ihn über bluray player schauen bitte melden.

Ich hab mit meinem player dass problem dass er weder 3 noch 4 in 3D richtig abspielt es taucht immer bei schnellen bewegungen ghosting und schlieren auf und dass bild wird verwaschen.

Es liegt aber defintiv NICHT am monitor den mit einem getesteten externen 3D brenner am SELBEN monitor hab ich keinerlei verwaschenes bild bei schnellen bewegungen sondern alles perfekt.

Also such ich ein neuen 3D player der ice age 3 und 4 in 3D ohne probleme und schlieren wiedergibt.

Auch bei final destination 4 hab ich mit meinem player probleme er verursacht ghosting und trübes bild bei hinten stehenden personen und eine nicht so tolle tiefe, der externe brenner dagegen (MIT SELBIGEM MONITOR) hat dagegen beeindruckende tiefe und kein ghosting.

danke.
 
ich habe beide ice age filme auf einem LG bp 420 und einem LG 42LM 435S angeschaut, und hatte keine probleme.

Okay, weil ice age machte anscheinend bei mehreren probleme, es gibt kunden die mit einem lg probleme hatten, mit einem phillips und ich mit meinem hualu auch ): ... immer wenn die bilder schnell wurden fing es an zu ghosten und dass ziemlich krass man sah nur noch verwaschene wirre bilder total schlimm, dass externe samsung laufwerk meines bruder machte dagegen keine zicken und spielte ihn ab ohne probleme.

hast du zufällig auch final 4 gesehen in 3D?... weil dort macht mein player im hintergrund viel ghosting und trübes bild, dass externe laufwerk hingegen wieder gar nichts (trotz selbem monitor) also am monitor liegt es nicht.

danke dir.
 
Zurück