Frage bezüglich GTX 980

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Frage bezüglich GTX 980

Hey Leute,

hoffe es geht euch allen gut.
Ich(AMD-Besitzer) hatte neulich einen Diskussion oder fast sogar einen Streit mit meinem Cousing(Geeforce Besitzer).
Er meinte, dass alle 980 Modelle egal ob Gigabyte, MSI... exakt gleich seien von der Leistung und Lautstärke, Kühlung.....
In meinen Augen sagt das nur jemand, der wirklich keine Ahnung von PC's hat
Aber er meinte nein, bei den 980 Modellen sei es ne Ausnahme
Stimmst das?
Ich meine in duzenden Videos sieht man die Unterschiede zwischen den Markenherstellern bezüglich Kühlung, Lautstärke....
Aber kenne mich halt mit der 980 nicht aus
Danke
 
AW: Frage bezüglich GTX 980

Das einzige was bei allen gleich ist, ist der Chip. Eventuell vielleicht noch der VRAM.
 
Zurück