Frage an alle QPad MK-50 Besitzer

neo3

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe mir drei mechanische Tastaturen zum Testen bestellt. Dabei ist neben "Das Keyboard" und ner "Majestouch 2" auch die MK-50.

Leider ist bei der MK-50 die Leertaste nicht ganz gerade. Sie fällt (gerade von oben drauf geschaut) links etwas nach unten hin ab, sodass ein Versatz zur Alt-Taste entsteht. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt, aber für knappe 80€ ist das doch etwas unschön.

Wie ist das bei euren Exemplaren?

Über ein kurzes, schnelles Feedback würde ich mich sehr freuen, danke!

VG,
neo3

Kann zwar nicht mit einer MK-50 dienen möchte aber trotzdem versuchen zu helfen...
Das ganze klingt jedenfalls nicht gesund. So wie Du es beschreibst sitzt die Leertaste ja völlig schräg im Gehäuse! Funktioniert sie denn über die gesamte Länge richtig, also auch wenn Du sie nur an den enden benutzt?
Wäre gut wenn Du ein Bild Hochladen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich habe eine MK-50 hier stehen und erkenne keine schräge Leertaste - auch von oben betrachtet wirkt sie ganz normal, was den "Sitz" angeht. Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte. Ich vermute eher, dass du da Pech bei deinem Modell hattest :/

Gruß,
Alex

Hi,

danke für die Antworten!

Na ja - "völlig" schräg ist sie nicht, aber eben schon schief, ebenso habe ich es bei der rechten Shift-Taste bemkert. Ich werde dieses Exemplar wohl zurückschicken und überlege, mir eine andere zuzulegen. Nur falls es nochmal eine MK-50 wird, möchte ich wissen, dass das nicht der Standard ist, den ich hier bekommen habe ;-)

Ich bin mir auch noch immer nicht ganz sicher, ob mir die Reds oder die Browns der "Das Keyboard" besser gefallen °_o

Zurück